Seite 1 von 1

Wie benutze ich eine leichte Delle?

Verfasst: 29. Mär 2019, 04:12
von daviskin22
Mein Auto hatte gestern einen leichten Unfall und hinterließ eine leichte Beule. Haben Sie eine Möglichkeit, damit umzugehen? danke

Wie benutze ich eine leichte Delle?

Verfasst: 29. Mär 2019, 06:16
von rAyDeN29
Smart repair! Gibt es in jeder größeren Stadt und die können die Delle wieder rausdrücken.

Wie benutze ich eine leichte Delle?

Verfasst: 29. Mär 2019, 09:20
von qwertz089
gib mal bei YouTube "dellen am auto entfernen" ein.

z.b. das sieh ähnlich zur deiner Delle aus.

Wie benutze ich eine leichte Delle?

Verfasst: 29. Mär 2019, 18:04
von 4Snake
Schütt erst mal 1-2l kochend heißes Wasser drüber, ist ne weiche Delle, da kann das manchmal funktionieren.
Ansonsten wie schon empfohlen Beulendoktor, das ist ohne neu lackieren machbar.

Wie benutze ich eine leichte Delle?

Verfasst: 21. Mai 2019, 15:22
von knallkopp
Ich weiß nicht, wo du herkommst. Ich selbst kann Carfix in Berlin sehr empfehlen. Hatte genau so eine Delle wie du, davon sieht man jetzt nichts mehr. Gehe zu einem Beulendoktor und nicht zum Freundlichen. Die Geschichte mit dem Wasser werde ich beim nächsten Mal allerdings auch mal ausprobieren!