Umfrage Lackierung VW

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
DirkL

Umfrage Lackierung VW

Ungelesener Beitragvon DirkL » 30. Nov 2006, 19:23

Hallo zusammen, hatte meinen Polo nun 4 Tage!!!! beim :vw: und bin sowas von enttäuscht und verärgert. Eine Seite ist komplett neu lackiert worden aufgrund von Lackbeanstandungen.Rest sollte poliert werden-Haube vorn und Seitenteil rechts. Nun zuhause stelle ich dann fest,Einstiegsschweller voller Lacknebel,Rücklicht hinten,Scheinwerfer vorn,Türscheibe rechts,A-Säule links,Spiegelgehäuse links alles voller Nebel und total stumpf.
Motor sollte auch gemacht werden,zwecks Leistungsverlust-sagt der KD-Meister zu mir, da haben sie aber einen TOPMOTOR, für seine 55 PS geht der ab wie Hund-stutz, habe aber 64 PS, upps-da müssen wir morgen aber noch mal mit Wolfsburg tel-weil dafür hat er viel zu wenig Leistung.Ich dachte ich raste aus-wer hat denn ähnliches schon mal erlebt?
Burn your tyres, but not your Brain, you know :-))
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Dez 2006, 17:49

ne , sowas is mir Gott sei dank noch nicht passiert....
ich wünsch dir viel glück

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!