wer hat den dreckigsten polo im winter????

Lack & Leder
Innen & Aussen


Themenersteller
Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 19. Dez 2006, 20:58

da kleben ja noch nicht einmal matschklumpen dran 8)

War gestern waschen... aber am WE kann ich mal Pics machen, bis dahin dürfte der wieder versifft sein :|
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Didget
Beiträge: 1909
Registriert: 21. Apr 2006, 12:55
Wohnort: Nähe Kassel
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Didget » 19. Dez 2006, 20:58

Scheint eindeutig zu sein: Du! :lol:

Nach 3 Wochen und gut 2000km BAB sieht meiner auch so aus. Im Moment allerdings nicht! ;)
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild


MoritzTdi
Beiträge: 436
Registriert: 1. Mai 2006, 12:33
Wohnort: Radevormwald

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 19. Dez 2006, 21:15

Ich habe meinen lieben kleinen in den letzten 7 Wochen etwa 5000Km über deutsche Autobahnen gescheucht und seit dem leider keine gelegenheit gehabt ihn zu waschen! Tut mit sehr leid für meinen kleinen.....aber wird sich wohl erst zw. Weihnachten und Neujahr ergeben. Er sieht auf jeden fall nicht mehr schwarz aus. Ist total grau und matt. echt übel. Habe leider keine Cam hier, sonst würde ichs mal festhalten :D

Fenster hinten ist nur so ein dezenter Halbkreis drauf, Scheinwerfer sind so halbwegs noch durchscheinend und frentwischer hackt schon wegen einer riesigen menge Fliegen und geviech.....echt nicht emhr schön. Aber was soll man machen??? Autobahnautos kann man schlecht üner lange Zeit sauber halten......
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  


MoritzTdi
Beiträge: 436
Registriert: 1. Mai 2006, 12:33
Wohnort: Radevormwald

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 19. Dez 2006, 21:27

naja mach mal nen foto!
Ich werd mal am Freitag gucken, da hat der Polo 600Km mehr drauf und wird wohl noch etwas dreckiger sien und ich bin zu Hause, wo auch ne Digicam ist.....dann werd ich das mal machen!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  


MoritzTdi
Beiträge: 436
Registriert: 1. Mai 2006, 12:33
Wohnort: Radevormwald

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 19. Dez 2006, 21:29

nicht vergessen
wenn du mich am Freitag nochmal erinnerst, bestimmt net ;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon bo » 19. Dez 2006, 21:30

Ich glaube die Candy-Whiter werden diesen Contest gewinnen! (:


MoritzTdi
Beiträge: 436
Registriert: 1. Mai 2006, 12:33
Wohnort: Radevormwald

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 19. Dez 2006, 21:32

bis dahin hab ich es ja schon vergessen, deshalb ja
wenn ich pech habe, geht es mnir leider genauso!

Weiß? Kann ich mnir vorstellen, das du da echt n Dreckproblem hast im Winter. Aber Schwarz ist da auch net ohne....:-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  


MoritzTdi
Beiträge: 436
Registriert: 1. Mai 2006, 12:33
Wohnort: Radevormwald

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 19. Dez 2006, 21:34

fährste dauerhaft so viel oder nur zur zeit? und wieso?

machts spaß mit dem tdi? wieviel hat dein polo jetzt gelaufen?
ich? ;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  


MoritzTdi
Beiträge: 436
Registriert: 1. Mai 2006, 12:33
Wohnort: Radevormwald

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 19. Dez 2006, 21:40

Ok.....
Der Polo ist gez 5 Monate und hat 13.000 etwa drauf....noch net ganz.
Ich fahre wohl immer so viel. Habe 560 Km nach Hause von hier in Sachsen...und das läuft so ca. alle 2 Wochen, wegen meiner Freundin. Auch alle 3 Wochen ab und an, kommt drauf an.

Läuft echt super, der kleine Polo....echt wie gemacht für die Bahn, gerade der Motor. :D :D :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Dez 2006, 21:56

gut abgewichen ;-)


_hen
Beiträge: 910
Registriert: 28. Mär 2006, 20:53
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon _hen » 19. Dez 2006, 22:00

Wenn ich dran denke, kommt morgen ein Bild...

Und ja, er sieht total schrecklich aus. ;)


Polo9N3Boy
Beiträge: 86
Registriert: 29. Okt 2006, 10:03
Wohnort: Kutenholz

Ungelesener Beitragvon Polo9N3Boy » 19. Dez 2006, 22:22

Hehe, hier kann ich bestimmt auch nach n paar Tagen mithalten. Wohn auf n Bauernhof, muss entweder 300 m oder 800 m n Schlammweg fahren. Der schön matchig gefahren wurde - mit Hilfe von Güllefässern und dicken Treckern. Ich schleich schon nur im 1. Gang Standgas rum. Aber man will auch mal ankommen ^^

Ich hoffe, hier kauft sich keiner den Dreck aus den Dosen um diesen Wettbewerb zu gewinnen xD ;) :D

Ich kann ja auch mal n Foto machen, wenn ich dran denke ;)

Gruß

Kai
My Car: Polo 9N3, 1,9 TDI mit 101 PS
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


_hen
Beiträge: 910
Registriert: 28. Mär 2006, 20:53
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon _hen » 20. Dez 2006, 11:47

So, hab es leider nur kurz geschafft 2 ganz miese Bilder zu machen, auf denen der Schmutz gar nicht richtig zur Geltung kommt. :D

Bild Bild


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 20. Dez 2006, 12:50

Ist zwar vom letzten Winter ... aber so sieht mein Polo jetzt auch auch!
:lolo:
... wenn nicht schlimmer !

Bild
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon bo » 20. Dez 2006, 13:10

alles pille palle.. ^^

Hab zwar nur n Bild von den geilen Winter Rims da, aber ihr könnt euch ja vorstellen wie der Rest auf dem schönen Weiß ungefährt aussieht..

Bild


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 20. Dez 2006, 13:13

Sach mal, Bo ...

... hast Du bei einem "Mud-Race" mitgemacht ??? 8O

:megalol:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon bo » 20. Dez 2006, 13:15

Ich wohn im Allgäu und auf nem Berg....Standard (Standarten sind aus!) =)


Scrat
Beiträge: 459
Registriert: 22. Apr 2006, 14:27
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Scrat » 20. Dez 2006, 13:41

Ist zwar ein Bild von dem Winter vor 2 Jahren aber egal....--->Ich glaube ich habe gewonnen.... :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 20. Dez 2006, 13:47

da würd ich nur noch mit ner Drahtbürste drangehen :D !
Den lack kannst nach dem waschen knicken, weil er sich danach anfüllt wie schmiergelpapier :|

Was hast da eigentlich abgedeckt unter den blinkern? :D (binneugierig)
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 20. Dez 2006, 14:06

Was hast da eigentlich abgedeckt unter den blinkern? :D (binneugierig)
HI - R 122 vielleicht? :D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste