kann mir jemand tipps geben wie ich den motorraum wieder sauber bekomm? kann ich da mit dem hochdruckreiniger ran? auf was muß ich achten?
danke schon mal im voraus
Motorraum Reinigung
Lack & Leder
Innen & Aussen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Mit einem Ruck und ab ist die Motorabdeckung. Die ist mit so runden Gummis festgeklemmt.
LG Sascha
LG Sascha
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Was nehmt ihr da?? Felgenreiniger?? Mir wird schlecht, dann läuft ja der ganze Kunststoff weiss an. Nimm einfach Autoshampoo und einen Schwamm, dann machst du alles schön sauber und sprühst es mit einem Hochdruckreiniger vorsichtig ab. Vielleicht noch auf das Steuergerät achten, das liegt sehr frei. Für die Felgen nehme ich auch Autoshampoooooo.
Wenn du die Felgen regelmässig sauber machst ist das kein Problem.Ich mache das min einmal die Woche, das geht sehr gut. Felgenreiniger ist voll das Abfallproduckt und wenn der noch auf Säurebasis ist, dann macht er die die Bremssättel schäbbig und die Felgen werden auch matt. Ich benutze das nicht mehr.
Wenn du die Felgen regelmässig sauber machst ist das kein Problem.Ich mache das min einmal die Woche, das geht sehr gut. Felgenreiniger ist voll das Abfallproduckt und wenn der noch auf Säurebasis ist, dann macht er die die Bremssättel schäbbig und die Felgen werden auch matt. Ich benutze das nicht mehr.

Zuletzt geändert von barrywhite am 8. Mai 2007, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
whoooooooooouuuuuuuuuuuu 1 mal die Woche?Wenn du das immer regelmässig machst ist das kein Problem.Ich mache das min einmal die Woche, das geht sehr gut. Felgenreiniger ist voll das Abfallproduckt und wenn der noch auf Säurebasis ist, dann macht er die die Bremssättel schäbbig und die Felgen werden auch matt. Ich benutze das nicht mehr.
omg, ich hab meinen nun fast 2 Jahre und der Motor hat noch nie nen Schwamm gesehen ^^
Aber ich glaub am WE muss ich da auch ma bei

so deluxe ...
Ich glaube er meit die Felgen macht er einmal die Woche!;)whoooooooooouuuuuuuuuuuu 1 mal die Woche?Wenn du das immer regelmässig machst ist das kein Problem.Ich mache das min einmal die Woche, das geht sehr gut. Felgenreiniger ist voll das Abfallproduckt und wenn der noch auf Säurebasis ist, dann macht er die die Bremssättel schäbbig und die Felgen werden auch matt. Ich benutze das nicht mehr.
omg, ich hab meinen nun fast 2 Jahre und der Motor hat noch nie nen Schwamm gesehen ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
hehe das wirds wohl seinIch glaube er meit die Felgen macht er einmal die Woche!;)whoooooooooouuuuuuuuuuuu 1 mal die Woche?Wenn du das immer regelmässig machst ist das kein Problem.Ich mache das min einmal die Woche, das geht sehr gut. Felgenreiniger ist voll das Abfallproduckt und wenn der noch auf Säurebasis ist, dann macht er die die Bremssättel schäbbig und die Felgen werden auch matt. Ich benutze das nicht mehr.

so deluxe ...
-
einmal kräftig einsprühen ca 5 min wirken lassen und dann mitm schlauch ausspühlen
dann wird der wieder schön sauber!!
und das des auch ne zeit so bleibt gibts auch ne versiegelung
einmal kräftig einsprühen ca 5 min wirken lassen und dann mitm schlauch ausspühlen
dann wird der wieder schön sauber!!
und das des auch ne zeit so bleibt gibts auch ne versiegelung
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!