Polo, hinten höher also vorne?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 18. Nov 2006, 05:26

das mit den h+r federn kannst vergessen.aber frag doch mal den FAB der kennt sich bei fk aus ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 18. Nov 2006, 06:27

lol...also ich weiß nicht was ihr für Probleme mit dem FK Service habt, WENN ich was zu klären habe, dann fahre ich zu meinem FK-Menschen und am selben/nächsten Tag habe ich meine Antwort.... :!:

dumme Frage, aber wurden beim Einbau die Federwegsbegrenzer von VW drinne gelassen???

VW war so intelligent und hat bei Hirschferkel die auch drin gelassen, sein Auto kam auch nicht sooo weit nach unten...

K-MEL DCCHA

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 23. Nov 2006, 17:43

Habe aber leider keinen FK mann in der nähe und von daher bleibt halt nur email. :-?

Weiss nicht welche Federwegsbegrenzer drin sind, glaube aber schon das wir die alten übernommen haben.
Aber das kann doch nichs ausmachen,zumindest nicht so viel. der Polo is hinten halt zu leicht als das er weiter runtergeht.

Deswegen frag ich ja nach anderen federn..
Werd mal fab an schreiben.. oder er liest das hier. dann kann er ja mal was zu sagen ;)
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

polo9n-chris
Ungelesener Beitragvon polo9n-chris » 23. Nov 2006, 17:57

15 aber auch 35mm siehste echt nur wenn du neben einem originalen stehst...hatte es auch drin...nach 6 wochen hab ich gewindefahrwerk bestellt
!!!Jedem das SEINE-mir das MEISTE!!!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 23. Nov 2006, 18:07

die originalen sind ziemlich lang...ich habe auch die Originalen drinne, sind aber auf ca 2 cm gekürzt...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!