Hi leute habe seit ca 600 km ein klopfendes geräusch beim reversieren, und manchmal auch beim abiegen etc.!
Hab das auto heute zum freundlichen gebracht, nach gespräch mit dem mechaniker werden die federbeinlager getausch!
finde es eigentlich eine frechheit das dass bei einem neuwagen mit 1800km ist, sollte vw eigentlich nicht passieren, vorallem weil der polo ja im vergelich zu anderen kleinwagen doch sehr teuer ist!
hat sonst wer erfahrungen mit diesen problem, oder vielleicht das selbe geräusche!
lg
Federbeinlager defekt bei 1800km
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ruhig Blut Junge...

Wird sich schon noch jemand finden, der drauf antworten wird,
manchmal dauerts halt, bis "die Richtigen" online sind!
Natürlich ist es ärgerlich, aber sowas kommt halt (nicht nur bei Volkswagen) vor...
Und sei doch froh, du bist noch in der Garantiezeit, keine Kosten,
ärgerlich, aber nich zu ändern!
Übrigens: Was ist reversieren?!

Wird sich schon noch jemand finden, der drauf antworten wird,
manchmal dauerts halt, bis "die Richtigen" online sind!

Natürlich ist es ärgerlich, aber sowas kommt halt (nicht nur bei Volkswagen) vor...
Und sei doch froh, du bist noch in der Garantiezeit, keine Kosten,
ärgerlich, aber nich zu ändern!
Übrigens: Was ist reversieren?!

HBCC
Das denk ich auch, aber mir ist dieses Wort nicht geläufig...
Für Wiki bin ich zu faul...
edit:
Aha...
Da unser Kollege aus Österreich kommt ist es auch kein Wunder, dass er dieses (mir bis dato ungeläufige) Wort nutzt... Ist tatsächlich ein in unserem Nachbarland gebräuchlicher Ausdruck für "rückwärts fahren"!
Und wieder was gelernt!
Für Wiki bin ich zu faul...

edit:
Aha...

Da unser Kollege aus Österreich kommt ist es auch kein Wunder, dass er dieses (mir bis dato ungeläufige) Wort nutzt... Ist tatsächlich ein in unserem Nachbarland gebräuchlicher Ausdruck für "rückwärts fahren"!
Und wieder was gelernt!

Zuletzt geändert von bmgf am 13. Dez 2006, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
HBCC
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Cooles Wort, hab zwar begriffen, was damit gemeint ist, aber ich hatte es so noch nicht in meinem aktiven Wortschatz 
Das muss ja nicht ein Verschleißproblem sein, wird eher ein Fertigungsproblem sein, das kann eben vorkommen. Besser es ist was harmloses als was wirklich sicherheitsrelevantes...

Das muss ja nicht ein Verschleißproblem sein, wird eher ein Fertigungsproblem sein, das kann eben vorkommen. Besser es ist was harmloses als was wirklich sicherheitsrelevantes...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
ja da habt ihr schon recht bin auch froh das es gleich gefunden wurde und noch auf garantie geht, aber trozdem kostet es wieder zeit und nerven!
*lool* achja das wort reversieren heißt nicht nur rückwärtsfahren sondern es steht eher mehr für umdrehen (nur zur info)
!
aber auch arg das ihr den begriff nicht kanntet, bei uns sagens das sogar in der fahrschule*lool*!
naja es gibt aber sicher viele aus drücke die ihr noch nicht kennt und genauso umgekehrt! aber wie heißt es so schön man lernt nie aus!
lg

*lool* achja das wort reversieren heißt nicht nur rückwärtsfahren sondern es steht eher mehr für umdrehen (nur zur info)

aber auch arg das ihr den begriff nicht kanntet, bei uns sagens das sogar in der fahrschule*lool*!
naja es gibt aber sicher viele aus drücke die ihr noch nicht kennt und genauso umgekehrt! aber wie heißt es so schön man lernt nie aus!

lg
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Seh's jetzt erst, du bist Ösi, das erklärt das natürlich
Ihr benutzt ja gerne etwas altertümliche Wörter... *g*

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!