Hallo !
Morgen hab ich nen TÜV Termin, es soll eingetragen werden:
FK Highsport Gewinde mit den neueren, kürzeren Federn, HA 0mm VA 18mm Restgewinde
in Kombination mit
Intra Cosmo 7x17" Felge ET 38 mit Wanli 205/40 R17 Reifen
in Kombination mit
VA: 5mm Spurverbreiterung pro Seite
HA: 15mm Spurverbreiterung pro Seite
Für die Spurverbreiterung hab ich kein Gutachten in dem 17" Felgen aufgeführt sind, max. 16".
Felgen und Fahrwerk sind zwar eingetragen, müssen aber i.V.m. der Spurverbreiterung auch begutachtet werden. Meint ihr ich bekomm den Eintrag ? Vorne hab ich Federwegsbegrenzer drinn und da schleift auch bei extremen Manövern nix, aber an der Hinterachse ist es schon mal bei voller Zuladung (4 schwere Personen) vorgekommen das das Hinterrad bei extremen Bodenwellen auf der Autobahn an die Kunsstoffverkleidung gekommen ist.
Also was meint ihr, bekomm ich den Eintrag ? Wo liegt eigentlich die ET-Genze beim 9N ? Was wird das ca. kosten ?
Gruß Chris
TÜV-Eintragung - Schaff ichs oder nicht ?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 651
TÜV-Eintragung - Schaff ichs oder nicht ?
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Pauschal würd ich sagen: NEIN
Denn die TÜV'ler sind zwar z.T. doof aber halt nicht alle, Schleifspuren an Reifen und Radhausschale zeigen dem ja auch wo's angeht...
Sonderabnahmen ohne Gutachten: ab 60,- steil aufwärts...
Good Luck!
Denn die TÜV'ler sind zwar z.T. doof aber halt nicht alle, Schleifspuren an Reifen und Radhausschale zeigen dem ja auch wo's angeht...
Sonderabnahmen ohne Gutachten: ab 60,- steil aufwärts...

Good Luck!
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!