Wo Rangierwagenheber ansetzen?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Die Serienwagenheber sollten komplett aus dem Programm genommen werden da die Scheißdinger lebensgefährlich sind!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 86C
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo an Alle,
bin neu hier und Grüße alle im Forum. Habe das gleiche Problem mit meinem neuen Rangierwagenheber. Leider funktionieren die Bilder nicht mehr, und ich habe keine Ahnung wo ich die runde Platte vom Wagenheber ansetzen soll ohne den Falz zusammen zu drücken. Der Falz ist ja höher als die Vertiefungen in der Platte. Kann ich auch hinter dem Falz ansetzen oder ist da das Blech zu dünn? Soll ich mir selber was zusammen bauen?
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im voraus
MfG
bin neu hier und Grüße alle im Forum. Habe das gleiche Problem mit meinem neuen Rangierwagenheber. Leider funktionieren die Bilder nicht mehr, und ich habe keine Ahnung wo ich die runde Platte vom Wagenheber ansetzen soll ohne den Falz zusammen zu drücken. Der Falz ist ja höher als die Vertiefungen in der Platte. Kann ich auch hinter dem Falz ansetzen oder ist da das Blech zu dünn? Soll ich mir selber was zusammen bauen?
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im voraus
MfG
Ich habe bei meinen Polos die Platte vom Rangierwagenheber immer an die Falz gesetzt. Hat sich noch nie was verbogen...
Beim Cross muss ich hinten allerdings auf den Aluwagenheber zurückgreifen... da ist der Schweller zu dicht dran.
Beim Cross muss ich hinten allerdings auf den Aluwagenheber zurückgreifen... da ist der Schweller zu dicht dran.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
da hat es den Falz bei mir um 1 cm zusammengedrückt. Muss mal n photo machen. Aber du schreibst Platte. Vielleicht ist bei dir die aufnahme aber auch etwas anders.Ich habe bei meinen Polos die Platte vom Rangierwagenheber immer an die Falz gesetzt. Hat sich noch nie was verbogen...
ich hab eine Kunstoffplatte ( ca. 10 cm lang, durch die Läng wird die Kraft auf eine größere länge am Falz verteilt) genommen, unten eine Runde scheibe drangemacht (für die Zentrierung der Platte am Wagenheber), oben 2 Schienen (dass das Auto seitlich nicht abrutuschen kann).Der Falz ist ja höher als die Vertiefungen in der Platte. Kann ich auch hinter dem Falz ansetzen oder ist da das Blech zu dünn? Soll ich mir selber was zusammen bauen?
MfG
hält super so
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Vielleicht könntest du mal ein Bild davon machen wie das ausschaut,ich hab eine Kunstoffplatte ( ca. 10 cm lang, durch die Läng wird die Kraft auf eine größere länge am Falz verteilt) genommen, unten eine Runde scheibe drangemacht (für die Zentrierung der Platte am Wagenheber), oben 2 Schienen (dass das Auto seitlich nicht abrutuschen kann).
hält super so
dann würde ich mir sowas nachbauen
mein serienwagenheber hat sich etwas verbogen
voll das scheiß teil. der vom audi find ich viel besser (9 jahre alt). der steht wenigstens richtig stabiel 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
aber sicher:Vielleicht könntest du mal ein Bild davon machen wie das ausschaut,ich hab eine Kunstoffplatte ( ca. 10 cm lang, durch die Läng wird die Kraft auf eine größere länge am Falz verteilt) genommen, unten eine Runde scheibe drangemacht (für die Zentrierung der Platte am Wagenheber), oben 2 Schienen (dass das Auto seitlich nicht abrutuschen kann).
hält super so
dann würde ich mir sowas nachbauen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!