Hi, ich hab da mal ne Frage die ich aus meinem schlauen Buch nicht beantwortet kriege. Wenn ich an der Hinterachse die Dämfer wechseln will,
weil Sportfahrwerk kommt rein, muß ich von innen durch die Kofferaumseitenverkleidung ran oder schafft man dies auch alles von aussen im Radkasten? Danke ronny
Dämpfer hinten Aus- und Einbau!
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
http://pimpowski.pi.funpic.de/anleitungen.htm Die Anleitung ist echt Klasse... hat er ziemlich gut gemacht.
P.S. Nach der Anleitung bin ich auch vorgegangen... Jedoch Solltest du dir dein Werkzeug vorher alles hinrichten, das du ALLES hast. WEil cih hatte an der Vorderachse nen 14ner VIELZAHN ... und den Bekommste in KEINEM Baumarkt. Ordentlicher Wagenheber ist ok (So wars bei mir) aber Hebebühne wäre Perfekt!
P.S. Nach der Anleitung bin ich auch vorgegangen... Jedoch Solltest du dir dein Werkzeug vorher alles hinrichten, das du ALLES hast. WEil cih hatte an der Vorderachse nen 14ner VIELZAHN ... und den Bekommste in KEINEM Baumarkt. Ordentlicher Wagenheber ist ok (So wars bei mir) aber Hebebühne wäre Perfekt!
..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!