HI
ich hab 195/55 R15 auf meinem Polo, wenn ich etwas gas in kurven gebe quietschen die net sondern stottern! Hört sich an als würde ich mit nem Platten fahren! Der Luftdruck bei allen reifen liegt bei 1.9 bar wie es im tank deckel steht!
Is das normal ???
Geräusche bei Kurven
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 483
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Was sind das für Reifen?
Die Original-Bereifung ab Werk ist nicht so pralle und ich vermute, daß das Stottern bei scharf gefahrenen Kurven durch verminderten Bodenkontakt kommt.
Die Original-Bereifung ab Werk ist nicht so pralle und ich vermute, daß das Stottern bei scharf gefahrenen Kurven durch verminderten Bodenkontakt kommt.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Themenersteller - Beiträge: 483
also wenn ich im 2 gang im kreisel gas gebe und schön einlenke quietschen die... emm ich hatte son fox als ersatzwagen mit 55ps und da haben die reifen selbst wenn ich kein gas gegeben hab gequeitscht inna kurve.... komisch oder ???
ich hoff ja ma das das nach spurverbreiterung, sportfahrwerk und tieferlegen net mehr der fall is
ich hoff ja ma das das nach spurverbreiterung, sportfahrwerk und tieferlegen net mehr der fall is
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
1,9Bar ist wenig, das ist der Mindestdruck, ich fahr momentan mit 2,6Bar mit denen und hab keine Probleme
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!