Wichtig!!! Speziell verstärkte Domlager???
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
STand Bora/Golf drauf deswegenKlingt ja zum Teil sehr interessant das ganze.
Die Domlager vom Golf passen ohne Probleme/Umbauten ??
Wurde ein wenig anchgeholfen aber hat schon alles gepasst selbst wenn man jetzt stark einlenkt gibts keine Geräusche mehr.
Was bestimmt auch helfen würde bei den meisten wären Federwegbegrenzer damit garnichts aufschlagen kann oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Jep, klingt sehr interessant,
und wie sieht`s im Alltag aus, poltert noch was? Wo hast du das machen lassen, bei VW oder freie Werkstatt?
Problem bei mir ist das ich Garantie hab und die mir kein H&R Stabi einbauen auf Kulanz, hast du eventuell Pics von dem Stabi im Vergleich zum Serienteil?
Und das mit dem Domlager hat ohne weitere Anpassarbeiten hingehauen?
Federwegbegrenzer glaub ich nicht das die was bringen, ich hab grad mal 15mm tiefer, das original VW Sportfahrwerk und es klappert....
und wie sieht`s im Alltag aus, poltert noch was? Wo hast du das machen lassen, bei VW oder freie Werkstatt?
Problem bei mir ist das ich Garantie hab und die mir kein H&R Stabi einbauen auf Kulanz, hast du eventuell Pics von dem Stabi im Vergleich zum Serienteil?
Und das mit dem Domlager hat ohne weitere Anpassarbeiten hingehauen?
Federwegbegrenzer glaub ich nicht das die was bringen, ich hab grad mal 15mm tiefer, das original VW Sportfahrwerk und es klappert....
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
hab ja auch die vom Bora drin und die passten scheinbar nicht exakt aber mit minimalsten Nachbearbeitungen

Was für Nacharbeiten meinst Du denn?? Am Dom oder die Befestigungen vom Domlager??
Gruss Steve
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
War auch zu hoch für micham Dom, aber frag mich jetzt bloß nicht näher, der liebe Tuner hats gemacht

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!