Hey Leute
Wie gasagt habe ich nach nem Fahwerkswechsel und dem Montieren meiner 18" Räder die Spur etc. einstellen lassen!
Fahre vom Werkstatthof runter und bei Beschleunigung zieht es das Atuo auf einmal voll nach links. Bei Bremsen lief er grade.
Also ich nochmal hin die haben nochmal alles eingestellt und dann fahre ich wieder los! Jetzt läuft er grade und bei Beschleunigung aus der Fahrt zieht er nur leicht nach links.
Aber wenn ich mit viel Gas anfahre verstellt sich das Lenkrad fast 45° und mein Auto zieht voll rüber. Wenn ich dann wieder vom Gas gehe fährt er grade woran kann das liegen ?
MfG Stefan
Spur + Sturz eingestellt! Auto zieht nach links
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das Phänomen tritt bei meinem AXR auch auf. Allerdings nicht ganz so extrem wie bei Dir, IMHO.
Spur wurde vermessen: Alles i.O.!
Die 240Nm merkt man ganz klar in der Lenkung. Woher genau aber das einseitige Verziehen kommt,
.
Vielleicht wird es durch die AFAIK unterschiedlich langen Antriebswellen begünstigt.
Spur wurde vermessen: Alles i.O.!
Die 240Nm merkt man ganz klar in der Lenkung. Woher genau aber das einseitige Verziehen kommt,

Vielleicht wird es durch die AFAIK unterschiedlich langen Antriebswellen begünstigt.
-
Das Problem habe ich nach dem Fahrwerkseinbau und Spureinstellen auch gehabt.
Also habe ich die Spur nochmals einstellen Lassen jetzt ist alles OK
Also habe ich die Spur nochmals einstellen Lassen jetzt ist alles OK
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
lieg an der Antriebswelle, keine Sorge ist normal, dass das Lenkrad nach links zieht!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Bei mir ist es genauso, nur zieht bei mir das Auto nach rechts... 
Ich kann bei 120km/h quasi nen ziemlich flotten Spurwechsel nach rechts machen, indem ich beim beschleunigen nur das Lenkrad loslasse
Aber sobald ich das Gaspedal loslasse, läuft er schön gerade... HILFE
:!::!: 
P.S.: ich hab keinen Fahrwerkswechsel gemacht, es ist immer noch das original Schlechtwegefahrwerk von VW drin...

Ich kann bei 120km/h quasi nen ziemlich flotten Spurwechsel nach rechts machen, indem ich beim beschleunigen nur das Lenkrad loslasse

Aber sobald ich das Gaspedal loslasse, läuft er schön gerade... HILFE

P.S.: ich hab keinen Fahrwerkswechsel gemacht, es ist immer noch das original Schlechtwegefahrwerk von VW drin...

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 295
Wenn das normal ist bin ich beruhigt, obwohl ich mir ne andere Lösung gewünscht hätte aber naja vielleicht gibts ja noch was.
LG Stefan
Wenn das normal ist bin ich beruhigt, obwohl ich mir ne andere Lösung gewünscht hätte aber naja vielleicht gibts ja noch was.
LG Stefan
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Aprilia Area 51
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!