Radhausschalen weglassen

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Torados
Re: Radhausschalen weglassen

Ungelesener Beitragvon Torados » 29. Okt 2008, 20:01

Ehm... Unterbodenspray ?

Unterbodenspray in Stärke von 3 - 4 cm ist absolut geil.
In meinem 2F hatte ich auf 4cm aufgesprayed zum Werksseitigem Spray.
Im Innenraum war nichts von irgendwelchen Steinschlägen zu hören.
Da hör ich mit den Schalen wesentlich mehr.
4cm? :top: Wieviel Dosen waren das dann? 100? Und das Auto danach um 5 cm tiefer ( 4 vom Spray und 1 vom Zusatzgewicht *g*)

Wenn er sich 4 cm in die Kästen sprüht hat er ja wieder keinen Platz für die größeren Räder... :fuck:

Manche Tuner verwenden übrigens ganz einfach Glasfasermatten....( nur so nebenbei, bevor sich hier wer auf den Weg macht und den UnterbodenSpray Lagerbestand von Teroson aufkauft *g*)

Lg, Alex
...um genau zu sein 1 Dose pro Radhaus.
Du weisst schon, dass das Mittelchen aufquillt beim Auftragen, oder ? ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 29. Okt 2008, 21:49

Öhm, ja ein bißchen. Aber 4cm kann ich mir nicht vorstellen. 4mm ja, aber cm...is ja jetzt nicht so das ich noch nie wo UBS draufgesprüht hätte, 4cm hatte ich aber nie, nicht mal in Betracht gezogen, wofür auch?
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  

tim.reiners

Ungelesener Beitragvon tim.reiners » 29. Okt 2008, 21:57

aus der dose ist das nur billige pampe ... das muss ja aufgrund des sehr kleinen düsenkopf lösemittel ohne ende drin sein um es verarbeiten zu können... wenn dann lieber vernünftigen unterbodenschutz verwenden + irgenteinen lack (am besten 2k) um vor nässe feuchtigkeit etc. optimal zu schützen ... für die 5€ für die spraydose kann man sich sparen... im schlimmsten fall kann die billige pampe sogar "wassersaugend" wirken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!