Bin neu hier im Forum und möchte euch gern um euren fachkundigen Rat bitten, nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe. Im Laufe der kommenden Monate bekomme ich einen 9n vor die Tür gestellt und freu mich jetzt schon wie Oskar

Ist ja klar, dass das Ding dann aber nicht so bleiben kann wie es ist. Ich bin nicht der Typ, der auf dicke Spoiler und mega Bodykits steht, ich mag es dezent

Um eine sportlichere Optik zu bekommen, möchte ich gern einen Federsatz einbauen. Nein nein, die Federn sind schon okay - ich mags nicht soo tief, 35mm sind voll in Ordnung. Dachte dabei an Federn von H&R.
Außerdem brauchts auf jeden Fall neue Felgen, hatte mir da die "Storm Alu-Felge chromsilber 7x17 ET38 5x100" ausgeguckt. Muss aber gestehen, dass ich mit diesen Bezeichnungen nichts anfangen kann.. Wär das soweit kompatibel? Wie würds aussehen, wenn ich mir noch 16 oder 20mm Spurverbreiterung montierte? Das juckt mich nämlich auch in den Fingern.
Würd gern wissen, ob ich das so ohne Bedenken werde einbauen können, eure persönliche Meinung dazu ist natürlich auch gefragt. Was mich noch interessiert - wenn ein Shop solche LED-Einsätze für die Front nicht als Tagfahr-, sondern als Positionslicht verkauft, darf ich die dann während der Fahrt betreiben?
Danke schonmal für eure Antworten
Besten Gruß
milan