[Offtopic=on]Ey, setz dich lieber hin und lerneDann kannste nämlich auch zum Treffen kommen...
Lern du erstmal deine Standlichter zu wechseln.

[Offtopic=off]
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
[Offtopic=on]Ey, setz dich lieber hin und lerneDann kannste nämlich auch zum Treffen kommen...
Das was der meint ist bestimmt der Gurtstraffer, der funktioniert genauso wie ein Airbag auch mit pyrotechnik!@cradle 666: du hast beim Driften an einem Erdwall deine Front zerstört und dein Beifahrer hat durch sein Gewicht nen Airbag zerstört? Hähat der beim Aufprall ausgelöst oder was?
jo das mit der front kannst dir dir so vorstellen...mit dem Anschnaller airbag ? heisst das so?? meine auf jedenfall der "fachmann" von "Ford" der anschnaller ging nichmehr zurück oder sowas jedenfalls wa der kapooott weil mein beifahrer irgendwie ganz komisch dran gerückt is ka weiss auch ncih so richtig das Fachliche davon
Mein Kommentar zu diesem Thread:
1.Bei Schnee und Eis macht Driften mit der Handbremsen richtig Fun und auch nur dann ist für mich der Verschleiß aktzeptabel.![]()
In anderen Fällen tritt oft Punkt 2 in Kraft.![]()
2.Herr, lass es Hirn und ein Paket Rechtschreibung regnen. :schnuller:
och... oder schöne Bremsplatten reingeschreddertNa, dann haste die Vorder- und Hinterräder ja jetzt durch die Handbremsaction auf Gleichstand gebracht.![]()
![]()
hehe...das erinnert mich irgendwie an die "Fahrzeuge" der Flintstones.och... oder schöne Bremsplatten reingeschreddertrubbelt dann so schön beim Fahren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste