Hi,
hab ein Problem, wenn ich schneller in eine Kurve oder über Bodenunebenheiten fahre , schleifen meine vorderen Reifen im Kotflügel. Da ich aber nicht weiter mit meinem gewinde hoch will, muss ich etwas anderes machen. Ich habe hier im Forum mal gelesen das man irgendwelche Schrauben wegmachen muss und dann etwas erwärmen, dann kann man das Material im Kotflügel etwas verändern, leider finde ich aber den Beitrag nicht mehr, kann mir hier jemand helfen was ich nun machen kann???
gruß
Tobias
Reifen schleifen in Kotflügel
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Reifen schleifen in Kotflügel
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Du musst im Radkasten die obere, äussere Schraube rausmachen (Torx) und dann den Metallhalter an den Kotflügel biegen. Wenn das noch nicht reicht, musst du mit einem Heißluftfön die Stellen an denen es schleift etwas verformen!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wie so das denn? 7,5"x17" mit 205/40 R17 und Gewindefahrwerk hört sich schon sehr dannach an, dass es wegen der Tiefe schleift!klingt für mich eher danach, das der Sturz nicht mehr 100% stimmt! evtl mal messen lassen!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Na da würde ich mir mal dem Chris anschliessen 

Weiter weiter ins Verderben ... Wir müssen Leben bis wir Sterben !!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen 6n
-
Hab das selbe Problem! Werd mich wohl auch mal an die Radlaufschale geben müssen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!