KW V1: Eine kleine Frage

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
fLaVa

KW V1: Eine kleine Frage

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 9. Dez 2010, 08:40

Guten morgen liebe Polofahrer,

ich hab mal eine kleine Frage an euch. In meinem Polo 9N3 ist ein KW V1 verbaut. jetzt habe ich das Gefühl dass ich vorne rechts leichte Vibrationen habe. Aber die treten nicht immer auf. Eher sehr unregelmäßig. Habe auch noch kein Muster gefunden wann dies auftritt.

Jetzt ist meine Frage: Ist was am Auto, oder liegt das einfach an den grotten schlechten Straßen bei mir in der Umgebung?

Wäre dankbar für jede Hilfe / Rat!
Vielen Dank

Gruß fLaVa
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Pro-Styles.de

Forenhändler
Re: KW V1: Eine kleine Frage

Ungelesener Beitragvon Pro-Styles.de » 9. Dez 2010, 09:55

Hallo

Vibrationen entstehen nur bei drehenden Bauteilen daher wird es eher aus einer anderen Richtung kommen, AW o.ä.

Gruß
Guten morgen liebe Polofahrer,

ich hab mal eine kleine Frage an euch. In meinem Polo 9N3 ist ein KW V1 verbaut. jetzt habe ich das Gefühl dass ich vorne rechts leichte Vibrationen habe. Aber die treten nicht immer auf. Eher sehr unregelmäßig. Habe auch noch kein Muster gefunden wann dies auftritt.

Jetzt ist meine Frage: Ist was am Auto, oder liegt das einfach an den grotten schlechten Straßen bei mir in der Umgebung?

Wäre dankbar für jede Hilfe / Rat!
Vielen Dank

Gruß fLaVa
Dein Shop für Fahrwerk und Auspuffanlage und vieles mehr
(KW Weitec Supersprint Eisenmann Sachs Performance Kupplungen BMC FK-Automotive, Bastuck, BN-Pipes ... )

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!