Hallo Ihr,
hab jetzt die eibach sportline federn (ca va 45 bis 50mm und ha 30 bis 35mm) jetzt ist die überlegung ob es auch möglich ist nur vorne sportdämpfer einzubauen und hinten die orgiginalen zu lassen. laut gutachten der feden wären diese sogar auch auf originaldämpfer zu verbauen, hab da aber schiss dass ich in nem halben ja ärger damit bekomme
grüßle miezi
eibach sprotline und nur vorne andere dämpfer
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: eibach sprotline und nur vorne andere dämpfer
sinn ??
warum nicht gleich nen gewinde gekauft ??? dann hatteste dir es so hart / weich , hoch / tief machen können, wie du willst
warum nicht gleich nen gewinde gekauft ??? dann hatteste dir es so hart / weich , hoch / tief machen können, wie du willst
-
Themenersteller - Beiträge: 40
ja,ich weis ja mittlerweile dass ein gewinde schlauer gewesen wäre, im nachhinein is man immer schlauer*g*
aber die federn sind jetzt halt schon da und ich will das beste draus machen....
jetzt ist halt nur die frage...pack ich sie so rein und gugg mal wie lange das gut geht und spar auf n gewinde oder kauf ich mir jetzt einfach noch dämpfer dazu und wenn ja nur vorne oder geht das net....
oh man is das alles zum kopfzerbrechen...
aber die federn sind jetzt halt schon da und ich will das beste draus machen....
jetzt ist halt nur die frage...pack ich sie so rein und gugg mal wie lange das gut geht und spar auf n gewinde oder kauf ich mir jetzt einfach noch dämpfer dazu und wenn ja nur vorne oder geht das net....
oh man is das alles zum kopfzerbrechen...
Fahrzeuge:
Polo 9N
ganz einfach 
federn verkaufen, sparen, gewinde kaufen !

federn verkaufen, sparen, gewinde kaufen !
-
Themenersteller - Beiträge: 40
verkaufe eibach sprotline
*räusper* will jemand eibach sportline federn haben????
Fahrzeuge:
Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!