Hallo,
Nach dem ich die FK-Federn eingebaut hab, kam der Polo vorne tiefer.
Nur Hinten ist der in derselbe höhe wie mit den Serien-Federn.
Liegt das evtl an den Federn?
Ich hab evtl vor, H&R Federn hinten einzubauen.
Gruß polo RS
Nach Tieferlegung ,HA original höhe
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 30
Fahrzeuge:
Audi A3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Nach Tieferlegung ,HA original höhe
[quote="Polo RS"]Liegt das evtl an den Federn?
Ich hab evtl vor, H&R Federn hinten einzubauen./quote]
Ja das liegt an den Federn. Aber eventuell würde ich eine Runde mit dem Auto fahren und mal sehen, ob die Federn sich setzen.
H&R Federn und FK Federn kannst du nicht einfach kombinieren. Das ist nicht erlaubt.
Ja das liegt an den Federn. Aber eventuell würde ich eine Runde mit dem Auto fahren und mal sehen, ob die Federn sich setzen.
H&R Federn und FK Federn kannst du nicht einfach kombinieren. Das ist nicht erlaubt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Haben die Dämpfer hinten evtl. noch ne Verstellung?
Es gibt Fahrwerke mit Nutenverstellung, das sind dann Einkerbungen am Dämpfer. Dort sitzt ein Ring auf dem dann der Federteller aufliegt.
Es gibt Fahrwerke mit Nutenverstellung, das sind dann Einkerbungen am Dämpfer. Dort sitzt ein Ring auf dem dann der Federteller aufliegt.
Ist beim Polo egtl eher unüblich. Auch wenn es so sein sollte, gibt immernoch die Länge der Feder die Fahrzeughöhe an. Da kann der Dämpfer 2cm länger oder kürzer sein, das spielt keine Rolle.Es gibt Fahrwerke mit Nutenverstellung, das sind dann Einkerbungen am Dämpfer. Dort sitzt ein Ring auf dem dann der Federteller aufliegt.
MfG
-
Liegt das evtl an den Federn?
Ich bin schon mittlerweile ca.5000km gefahren. Ich hatte kaum zeit mal das im Forum zufragen

Fahrzeuge:
Audi A3
-
Haben die Dämpfer hinten evtl. noch ne Verstellung?
Beim Einbau hab ich jetzt nicht drauf geachtet, aber ich mein eine Verstellung habe ich nicht gesehen. Muss ich mir nochmal angucken.
Fahrzeuge:
Audi A3
des liegt am polo da der hinten sehr leicht ist, gerade beim diesel besonders zu merken.
deswegen wird auch eigentlich immer ein gewinde empfohlen. hatte das gleiche prob bei meinem alten polo. hab auch federn verbauen lassen und hab mich immer geärgert das i nicht tief genug gekommen bin.
deswegen wird auch eigentlich immer ein gewinde empfohlen. hatte das gleiche prob bei meinem alten polo. hab auch federn verbauen lassen und hab mich immer geärgert das i nicht tief genug gekommen bin.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
-
des liegt am polo da der hinten sehr leicht ist, gerade beim diesel besonders zu merken.
Was ich aber nicht verstehe ist, das ein Freund von mir auch ein 9n3 fährt (1.4L TDI )
Der ist weit mehr tiefer wie ich mit meinen Federn -.-
Trotzdem danke an alle für eure Infos
Fahrzeuge:
Audi A3
hallo
hab bei mir 60/40 sportfahrwerk drin
selbes problem totale affenscheisse :-D
hinten total hoch wie Original eben:-(
lg
hab bei mir 60/40 sportfahrwerk drin
selbes problem totale affenscheisse :-D
hinten total hoch wie Original eben:-(
lg
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Polo 6R GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!