9n3 mit 14 zoll-eingetragene größen ohne prüfung aufziehbar?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jun 2006, 20:34

hey craddle. Es gibt vieleicht Leute die sind mit 16'' Felgen zufrieden. :wandpogg:
Werde mir wahrscheilich auch "bloß" 16er kaufen. Ist halt auch ne Geldfrage:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 7. Jun 2006, 22:21

hey craddle. Es gibt vieleicht Leute die sind mit 16'' Felgen zufrieden. :wandpogg:
Werde mir wahrscheilich auch "bloß" 16er kaufen. Ist halt auch ne Geldfrage:
verdammt richtig. nicht jeder hat die kohle für 17 oder sogar 18 zöller und am besten gleich zusätzlich noch nen gewinde, damits auch ja besser aussieht...

Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 7. Jun 2006, 22:33

nagut da habt ihr 100% recht mit der geldfrage aber ....wenn ihr so jeden pfennig dreht lasst doch gleich eure 14 zoller drauf :P aber dein angebot mit den 16 zollern puh hat mich von den socken gehaun :repekt: und das original vw

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 7. Jun 2006, 22:58

nagut da habt ihr 100% recht mit der geldfrage aber ....wenn ihr so jeden pfennig dreht lasst doch gleich eure 14 zoller drauf :P aber dein angebot mit den 16 zollern puh hat mich von den socken gehaun :repekt: und das original vw
sorry aber manch einer hat 12 schuljahre und noch keine möglichkeit gehabt, irgendwo genügend kohle für unnötigen schnickschnack zu verdienen. das ich schon 600 euro für felgen ausgebe stößt in meinem bekanntenkreis bereits teilweise auf unverständnis. wenn die wüssten. wie du aber selbst erkennst: ein barbarisch gutes angebot, das man hätte niemals ausschlagen dürfen.

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 13. Jun 2006, 17:31

so what

die dinger sind da

hab ja auch fünfmal nachgefragt ob es wirklich wirklich wirklich 205/45r16 83v auf felge einpresstiefe 43mm ist, was mir auch demsooft bestätigt wurde

natürlich sind das jetzt 83w auf 38mm - spitze :burning: :burning:

nun müssen die wahrscheinlich auch noch einzeln abgenommen werden...

was mich allerdings wunderte.... die gti felgen sin ja eigentlich bbs denver... also zumindest is das bei den identischen vom golfV so.
innen is aber RONAL eingeprägt... allerdings auch VW und die teilenummer und die stimmt auch.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!