TANGIS mit PIRELLI P6000

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
dosen-pfand

TANGIS mit PIRELLI P6000

Ungelesener Beitragvon dosen-pfand » 2. Jun 2006, 15:47

Hallo zusammen,

habe mir diese Woche eine meiner Highline Standartalufelgen vernichtet :grr:

Bin daher am überlegen, ob ich mir nicht gleich 4 neue Alufelgen kaufe, und dann gleich wieder 24 Monate Reifengarantie habe, da ich in der nächsten Saison sowieso neue reifen bräuchte.

Bin da auf diese hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/4-Stueck-ALU-RADER-6 ... dZViewItem

Könnt Ihr mir etwas zu dem Pirelli sagen ??? kenne mich da überhaupt nicht aus, im INet findet mal alles an Bewertungen, von Gut bis schlecht, wie immer halt

Danke euch

Gruß

PS: Evtl hat ja einer von euch ein besseres Angebot, oder kennt einen VW Händler, der billige Kompletträder verkauft.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Polo Chris

Ungelesener Beitragvon Polo Chris » 2. Jun 2006, 16:02

genau diesen Satz Räder hat die Schwester meiner Freundin auf Ihrem 9n3. auch aus ebay. der P6000 ist okay. Ein allerweltsreifen ohne Laufrichtungsbindung. Von daher vom Profil her nicht sehr aufregend. Diesen Reifen gibt es schon recht lange, aber deswegen muss er nicht schlecht sein. Denke der ist völlig okay und die Felgen finde ich für 15" richtig schick. Guter kompromiss.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Cooper  

Jan_9N3
Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 2. Jun 2006, 16:53

cool aus Lünen^^

Der Typ wohnt fast neben mir :D

Ne, aber die "Tangis-Felge" ist wirklich hübsch. Bei 15" musst du ihn aber etwas tiefer legen ;)
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252

Themenersteller
dosen-pfand

Ungelesener Beitragvon dosen-pfand » 2. Jun 2006, 17:02

genau diesen Satz Räder hat die Schwester meiner Freundin auf Ihrem 9n3. auch aus ebay. der P6000 ist okay. Ein allerweltsreifen ohne Laufrichtungsbindung. Von daher vom Profil her nicht sehr aufregend. Diesen Reifen gibt es schon recht lange, aber deswegen muss er nicht schlecht sein. Denke der ist völlig okay und die Felgen finde ich für 15" richtig schick. Guter kompromiss.
Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworen ;)

@Chris
Kannst du evtl mal herausbekommen, ob es dieser Händler war, wo die Schwester deiner Freundin die Räder gekauft hat, oder welcher es war. Würde die gerne dort kaufen, wo bereits andere gute Erfahrung gemacht haben.

Themenersteller
dosen-pfand

Ungelesener Beitragvon dosen-pfand » 3. Jun 2006, 15:49

So, hab mich jetzt entschieden, werde mir die Räder kaufen.

Kann mir noch einer sagen, was ich machen muss, die müssen doch noch in den Brief bzw Schein eingetragen werden, da stehen ja noch die "alten" drin. Kanns da Probleme geben, oder läuft das ohne irgendwas über die Bühne, da es ja orig. VW sind ???

Polo-Lolo
Ungelesener Beitragvon Polo-Lolo » 5. Jun 2006, 14:59

die Reifen stehen ja eigentlich bei den erlaubten Reifen- und Felgengrößen bei.

Demnach gibt es keine Probleme!

Ih habe genau diese Reifen+felgen von genau diesem Händler (hab ich dir ja schon als PN geschrieben @dosen-pfand).

Vom Service her absolut top..nur leider zieht mein Auto jetzt samt Lenkrad nach rechts, was eventuell an falsch ausgewuchteten Reifen liegen kann!
Polo 9N - Baujahr 02 - 64 PS - oceanicgrün

Achtung! Frau am Steuer :o)

Themenersteller
dosen-pfand

Ungelesener Beitragvon dosen-pfand » 15. Jun 2006, 12:57

so, hab anfang dieser Woche dort mal angerufen, da mir die bei ebay zu teuer sind. für 400€ würde ich keine mehr bekommen, da wäre sein Lager schon leer, hat der typ gemeint.

Hab mich dann anderweitig umgeschaut, da er 520€ für einen Satz haben will. :oh:

6Q0 071 490 666 Tangis 6x15 Preis Brutto Stück 68,90 Euro Reifen z.B.
195/50/15 82 V Conti Premium Contact 2 zu 64,95 Euro.

Finde das Angebot eigentlich ganz ok, für rund 535€ mit Conti reifen und werde da wohl zuschlagen

Gruß

PS: Ist auch ein VW Händler der auch 2 Jahre Garantie gibt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!