Hey,
störe mich schon seit geraumer Zeit daran dass der Radnabenblock unansehnlich mit Rost bedeckt ist. Bei so einem massiven Block Eisen macht das ja nichts aus, aber man sieht es durch Felge halt sehr prominent.
Kann ich da einfach mal mit Hammerite Schwarz beigehen und das lackieren? (Natürlich erst Drahtbürsten)
Beste Grüße
Radnabe rostig -> lackieren?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Radnabe rostig -> lackieren?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Radnabe rostig -> lackieren?
Klar, du meinst den teil der bremsscheibe den man durch die felge sehen kann? Den der nicht durch die beläge abgeschliffen wird?
hab ich bei unserem golf auch schon in silber lackiert.. durch die goal felgen kann man das leider zu gut sehen..
hab ich bei unserem golf auch schon in silber lackiert.. durch die goal felgen kann man das leider zu gut sehen..

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!