xxx
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Also ich hab die Reifengarantie, die man ja automatisch bekommt, wenn man bei VW Reifen kauft.
Ist echt klasse. Hab mir letztes Jahr nen Reifen am Bordstein kaputtgefahren und ich hab nen neuen bekommen. VW zahlte 80%, da der Reifen schon en bissel abgefahren war.
War echt froh darüber!
Ist echt klasse. Hab mir letztes Jahr nen Reifen am Bordstein kaputtgefahren und ich hab nen neuen bekommen. VW zahlte 80%, da der Reifen schon en bissel abgefahren war.
War echt froh darüber!
Zuletzt geändert von Gast am 19. Jul 2006, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
wir verkaufen unsere Reifen fast nur mit der Versicherung. ist zu empfehlen.
der reifen... naja. Mich hat beim letzten SIcherheitstraining ein Reifen überzeugt. Conti Sport/Eco Contact... gerade bei Nässe war der bremsweg wesentlich kürzer als bei anderen Herstellern
der reifen... naja. Mich hat beim letzten SIcherheitstraining ein Reifen überzeugt. Conti Sport/Eco Contact... gerade bei Nässe war der bremsweg wesentlich kürzer als bei anderen Herstellern
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran 1T
hätte mit 2 EUR pro reifen über 100 EUR sparen können (reifenschaden nach 50 km) 
aber nachher ist man immer schlauer....

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Ja das ist ärgerlich!Aber nur aus Fehlern lernt man!Das nächste mal machste es eben besserhätte mit 2 EUR pro reifen über 100 EUR sparen können (reifenschaden nach 50 km)

Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
-
Themenersteller
ich geb da nix drauf. hab grad feststellen müssen was so eine tolle VW-mobilitätsgarantie wert ist. da bekommt man mit ner reifenversicherung genauso wenig wieder. ich würd mir auch keine schlappen beim vertragshändler holen. für das was ich da für 4 reifen zahle bekomme ich im netz 5,5 reifen
da kann dann gern mal einer kaputt gehen. bin jetzt gut 200.000km unterwegs seit ich den führerschein habe und hatte noch nie ne reifenpanne. kenne auch keinen im freundeskreis. nur mit meiner freundin hatten wir mal nen platten am 86C. war aber unsere eigene schuld weil wir über bauschutt gefahren sind und uns da nen nagel eingefahren haben. in summe scheint das risiko also sowieso kleiner als die versicherungskosten zu sein.

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ich habe auch die Versicherung von VW.
Bis jetzt aber noch nie gebraucht!Zum Glück!
Bis jetzt aber noch nie gebraucht!Zum Glück!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Ich hätte mich wohl mit meinen Winterreifen samt der Reifenrechnung kostenlos bei Michelin versichern können...
Habs aber nicht gemacht.
Habs aber nicht gemacht.
Fahrzeuge:
BMW 320 D Touring (E91)
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!