Wer kennt diese Felgen? Preisgeld zu gewinnen!! 8)
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
wird wohl das "A805" sein und der Typ war zu blöd zum lesen..
oder hab ich dein "KBAxxx" falsch verstanden?
oder hab ich dein "KBAxxx" falsch verstanden?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Morgen,
KBA-Nummern, sind 5 Stellig, und können auch auf dem Aussenrand der Felge stehen.
Der sollte dir auch mal sagen von welchem Hersteller er die Felge hat.
Die Firma die du mal zwischen durch mal gesagt hattes gibt es so wie es aussieht nicht.
KBA-Nummern, sind 5 Stellig, und können auch auf dem Aussenrand der Felge stehen.
Der sollte dir auch mal sagen von welchem Hersteller er die Felge hat.
Die Firma die du mal zwischen durch mal gesagt hattes gibt es so wie es aussieht nicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hallo, also werd dann nochmal nachfragen..
ma was anderes:
Hab mittlerweile die "neuen" Zulassungspapiere, sprich "Zulassungsbescheinigung Teil I"...dort eingetragen sind nur meine Original-14´´Felgen, obwohl auf dem alten Schein noch andere Arten eingetragen waren...
Muss ich die 17`` dann noch extra eintragen lassen oder wie funzt das? Gutachten der Felgen notwendig, oder? Weiß Frage wurde woanders schon beantwortet..bitte nur kurze Stellungnahme
ma was anderes:
Hab mittlerweile die "neuen" Zulassungspapiere, sprich "Zulassungsbescheinigung Teil I"...dort eingetragen sind nur meine Original-14´´Felgen, obwohl auf dem alten Schein noch andere Arten eingetragen waren...
Muss ich die 17`` dann noch extra eintragen lassen oder wie funzt das? Gutachten der Felgen notwendig, oder? Weiß Frage wurde woanders schon beantwortet..bitte nur kurze Stellungnahme

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
17er musst du generell eintragen, weil die in keinen Papieren beim Polo von Haus aus drin stehen!
Wenn du ein Gutachten zu den Felgen für dein Fahrzeug hast, dann drauf mit den Dingern und ab zum TüV (natürlich auch die richtigen/freigegebenen Reifen wählen), wenn du keins hast eins besorgen (Internet), ansonsten wirds nur unnötig kompliziert und teurer!
Ich hab mir originale VW-Felgen vom Bora drauf gemacht, da is das auch immer so ne Sache, VW gibt generell keine Freigabe für andere Modelle, aber wenn die Traglast (oder wie das heißt) der Felge passt, dann is es kein Problem, man zahlt halt nur ein wenig mehr...
Das wars...
Wenn du ein Gutachten zu den Felgen für dein Fahrzeug hast, dann drauf mit den Dingern und ab zum TüV (natürlich auch die richtigen/freigegebenen Reifen wählen), wenn du keins hast eins besorgen (Internet), ansonsten wirds nur unnötig kompliziert und teurer!
Ich hab mir originale VW-Felgen vom Bora drauf gemacht, da is das auch immer so ne Sache, VW gibt generell keine Freigabe für andere Modelle, aber wenn die Traglast (oder wie das heißt) der Felge passt, dann is es kein Problem, man zahlt halt nur ein wenig mehr...
Das wars...

HBCC
Prima, dann mal schauen ob ich so n Gutachten finde...dazu müsste ich wissen von welcher Firma die Felgen sind.. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Oder wie schon gesagt die KBA-Nr. Dann könnten wir dir auch weiterhelfen. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Felgen waren wohl auf nem Audi TT montiert, glaub vom Werk aus..falls das was hilft?!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hallo,
habe heut vom Verkäufer folgende Mail bekommen:
"Hallo,
andere Nummern sind in der Felge nicht zu sehen.
Wie ich lesen konnte, willst Du die Felge auf einen VW Polo machen.
Nach Rücksprache mit meinem Werkstattmeister werden die Felgen nicht
passen.
Ich schlage vor, die Auktion einvernehmlich zu beenden.
Brauchst das Geld nicht überweisen.
Die Felgen werde ich andereitig verkaufen."
Schon dreist oder?
Bei der Felge handelt es sich um eine 5 LK 100 in 17``...
hier die Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Frag mich ob das der Werkstattwaldmeister war
habe heut vom Verkäufer folgende Mail bekommen:
"Hallo,
andere Nummern sind in der Felge nicht zu sehen.
Wie ich lesen konnte, willst Du die Felge auf einen VW Polo machen.
Nach Rücksprache mit meinem Werkstattmeister werden die Felgen nicht
passen.
Ich schlage vor, die Auktion einvernehmlich zu beenden.
Brauchst das Geld nicht überweisen.
Die Felgen werde ich andereitig verkaufen."
Schon dreist oder?
Bei der Felge handelt es sich um eine 5 LK 100 in 17``...
hier die Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Frag mich ob das der Werkstattwaldmeister war

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Morgen,
mit den ganzen Angaben passen die Felgen auf jeden Fall. Könntest du ohne Problem Montieren.
Die frage ist nur ob es für die ein Gutachten gibt das zu deinem Polo past.
Wäre aber auch kein Problem da du ja auch eine Einzalabnahme bei der Dekra machen könntest.
mit den ganzen Angaben passen die Felgen auf jeden Fall. Könntest du ohne Problem Montieren.
Die frage ist nur ob es für die ein Gutachten gibt das zu deinem Polo past.
Wäre aber auch kein Problem da du ja auch eine Einzalabnahme bei der Dekra machen könntest.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Der Fun is kein Polo!@ bmfg: also da bist du wohl falsch informiert. von wegen es gibt kein polo von haus aus mit 17" felgen. meine beiden autos haben 17" ab werk eingetragen.![]()
![]()

HBCC

Oja, da ist er ja:

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!