Da mir meine Originalen Polo GTI Felgen gut gefallen sollen diese drauf bleiben !
Was meinst Ihr was für Spurverbreiterungen(Distanzscheiben) ich vorn und hinten so drauf machen kann ?
Ich dachte so an 30-40mm pro Achse vorn
&
40-50mm hinten !
Soll noch nen Gewindefahrwerk bekommen .
Felgen sind ja die 6,5x16 mit 205/45/16
Spurverbreiterungen beim 9N3 GTI , wie breit gehts ??
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
was für ne ET haben deine Felgen ?
hatte bei mit (7,5x17" auf 205er ET 38) 40mm/Achse drauf, war deutlich zu viel bei 50mm tieferlegung. In nem anderen Post is n Bild. Dann kannst es ja theoretisch ausrechnen, wie es bei dir ausschaut. Hatte jetzt 20mm/Achse bestellt, aber die passen nicht
hatte bei mit (7,5x17" auf 205er ET 38) 40mm/Achse drauf, war deutlich zu viel bei 50mm tieferlegung. In nem anderen Post is n Bild. Dann kannst es ja theoretisch ausrechnen, wie es bei dir ausschaut. Hatte jetzt 20mm/Achse bestellt, aber die passen nicht

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Hatte auf meinem GTI vorne/hinten 30mm pro Achse mit 7x17 ET 35. Mit dem GW-Fahrwerk und entsprechender tiefe mußt Du allerdings die beiden Schrauben von der Radhausschale entfernen und ca. 5mm von der Kunststoffschale weg Sägen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Audi S4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!