Schwierige Felgenfrage ;-)

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Welche Felgen soll ich nehmen?

ATS DTM Competition 7,5x17
8
23%
BBS RD 8x17
5
14%
ASA AR1 8x17
22
63%

Abstimmungen insgesamt: 35

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 21. Sep 2006, 15:31

Die BBS kommen auf deinem Fake aber auch sehr unvorteilhaft weg, während die ASA da glänzen und glitzern...
Alles mit Absicht !!! :twisted:

(Nee, ich habe einfach kein anderes Foto gefunden!
Aber wenn Du ein gutes "glänzendes und glitzerndes"
Foto hast, dann schick's mir 'rüber und ich mache
das noch mal !)

:D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
MoritzTdi

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 21. Sep 2006, 21:26

Wenn ich mir die Bilder so ansehen ist eigentlich erstmal nur eines fällig: Bild

Jaja...;)
Immer mit der Ruhe :D N paar Jährchen wollt ich die Kiste schon noch fahren.....ist doch erst 7 Wochen alt, geht ja nicht alles auf einmal :-)

EDIT: Danke übrigens für das nette einfügen der umfrage....hatte gar nicht damit gerechnet, das es da so viele Meinungen gibt :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  

Tim
Ungelesener Beitragvon Tim » 21. Sep 2006, 21:28

Bin auch für die Asa fährt halt nicht jeder.
Schickes Auto übrigens

Mfg Tim
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
MoritzTdi

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 21. Sep 2006, 21:33

Wenn wür ich eh nur 35er federn rein bauen, weil der Wagen sehr viel Autobahn läuft und ansonsten auf sehr schlechten mittelsächsischen und Oberbergischen Landstraßen unterwegs ist.....und schlecht ist nicht übertrieben, oder irgendwie mimosenhaft ;)

Und es kommt dazu, dass der Wagen geleast ist, das heißt, die möglichkeiten sind begrenzt.....Federn sind aber kein Ding!

Daher sollten die Felgen auch bei ner geringeren Tieferlegung noch ganz gut wirken.....weiß nicht, ob die ASAs das tun, obwohl Sie mir sehr gefallen! Die BBS siind nicht so auffällig und daher glaub ich etwas schöner bei wenig Tiefgang......ODER???? :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 21. Sep 2006, 21:38

Tja ich würde die ASA nehmen, egal wie tief der ist. :D Aber etwas Tiefer müsste der mit jeder Felge. ;)

Edit: Die Felgen können alles. :twisted:

Bild
Zuletzt geändert von Polostyla am 21. Sep 2006, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

_hen

Ungelesener Beitragvon _hen » 21. Sep 2006, 21:44

Idee :!:

Such dir doch noch eine vierte Felge aus, die dir gefällt und kauf dir von jeder Sorte eine Felge - so kannste dann alle fahren und hast nicht die Qual der Wahl^^

(nicht ganz so ernst nehmen ;))

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 22. Sep 2006, 11:45

Such dir doch noch eine vierte Felge aus, die dir gefällt und kauf dir von jeder Sorte eine Felge - so kannste dann alle fahren und hast nicht die Qual der Wahl^^

:lol:

und dann beim TÜV vorfahren zur Abnahme :D
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

daheym

Ungelesener Beitragvon daheym » 22. Sep 2006, 12:12

lol das hatte ich sogar mal ne zeit lang ;) auf der einen seite die stahlis auf der anderen die santas... war schon lustig wenn man an an leuten 2 mal vorbei fährt und beim 2ten mal andere felgen drauf hat

nur war das fahrverhalten halt nicht mehr so geil - autobahn konnte man vergessen ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!