ich weiß ja nicht was die so kosten bin da nicht so drin.
habe bei duw von weitec portfahrwerke der Serie ULTRA GT eins gefunden für 320€
ich will eigentlich nicht tief, es soll komfort haben !
das weitec hat VA 30 / HA 30
zu erst will ich aber prüfen lassen ob es wirklich die Dämpfer sind, werde mal zu der dekra oder zum tüv fahren
original VW Standard (Standarten sind aus!) Fahrwerk: Probleme bekannt ?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
@scramble: also dieses quietschen beim ausfedern hab ich auch. war schon letzes jahr (ach ich glaub schon 2003/2004) und bei viel weniger km als bei dir. besonders im winter wenn es kalt ist.
die werkstatt hat nix gefunden. alles i.o. sollen irgendwelche gummis sein soweit ich mich erinnere. mittlerweile hab ich mich abgefunden. ist ja (hoffentlich) nicht mehr lange. dann bin ich die "montagsbude" los.
die werkstatt hat nix gefunden. alles i.o. sollen irgendwelche gummis sein soweit ich mich erinnere. mittlerweile hab ich mich abgefunden. ist ja (hoffentlich) nicht mehr lange. dann bin ich die "montagsbude" los.
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!