naja, werde die erst ende märz draufmachen udn der Typ meinte dass die in 2 Tagen fertig wären.Da bist du aber äußerst spät dranMeine sollte die Tage fertig sein. Hingebracht Ende Oktober
Wo hast dus machen lassen und was kostets?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Was will man jetzt auch mit Alus rumfahren bei dem Wetter (Foto habe ich gerade gemacht)naja, werde die erst ende märz draufmachen udn der Typ meinte dass die in 2 Tagen fertig wären.Da bist du aber äußerst spät dranMeine sollte die Tage fertig sein. Hingebracht Ende Oktober
Wo hast dus machen lassen und was kostets?
Kleiner 1-Mann-Betrieb in der Nähe und der einzige in weitem Umkreis mit ner Spezialmaschine für Felgenreparatur. Letztes mal hat's 40€ gekostet inklusive Gummi ab und wieder drauf.Wo hast dus machen lassen und was kostets?
@px - warste bei Yakup? http://www.chromewheel.de ?
Habe meine da auch machen lassen und es hat eine Woche gedauert incl. Verschicken usw. Habe 50 Euro pro Felge bezahlt incl. Gummis rauf und runter.
Gruss Florian
WLKIKIV und seit wann ist das schwabenland in österreichSchwäbisch Gmünd wo ist das denn? Österreich?
MfG Christoph
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste