Geräusche beim starken einfedern! Querlenkerbuchsen sind neu
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: Geräusche beim starken einfedern! Querlenkerbuchsen sind neu
bei mir standen die bolzen total unsymmetrisch drin. naja und toller nebeneffekt...reifen einseitig total abgefahren...total ärgerlich 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also ich habs jett nochmal genau hingehört, bei stehendem Fahrzeug. Das Geräusch kommt vom Motorraum Fahrerseite. Wenn ich am Stoßdämpfer höre, ist das Geräusch deutlich leiser, aber noch vernehmbar. Da fallen mir nur zwei Sachen ein: Entweder das eine hintere Querlenkerlager ist auf, oder die Motorlagerung quietscht. Weißt jemand, wo die Lagerung genau sitzt? Vermutlich unterm Lufi Kasten oder?
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Nachtrag: Das Motorlager ists definitiv nicht, der Querlenkerlager sind zwar ein bisschen eingerissen, aber quietschen kanns deshalb ja nicht. Hat jemand noch ne Idee?
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
das problem tritt nur beim einfedern auf?
bei mir wars beim "ausfedern", also wenn du zb den bordstein hoch gefahren bist dann hat das "nachvibriert". bei mir war es damals das lager; hat man nachgefettet, hat anfangs was genützt aber mittlerweile ist es wieder ähnlich und im niedrigen drehzahlbereich höre ich es wieder "kleppern"
bei mir wars beim "ausfedern", also wenn du zb den bordstein hoch gefahren bist dann hat das "nachvibriert". bei mir war es damals das lager; hat man nachgefettet, hat anfangs was genützt aber mittlerweile ist es wieder ähnlich und im niedrigen drehzahlbereich höre ich es wieder "kleppern"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich glaube es quietscht beim ein- und ausfedern. Jedenfalls nur dann und nicht beim beschleunigen. Das Motorlager ist wie gesagt definitiv nicht. Oder meinst du die Querlenkerlager wurden bei dir nachgefettet? Bei mir scheppert ja nichts es quietscht einfach wie ein altes Sofa! 

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
nope, meinte schon motorlager...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
bei mir is nu wundersamer weise ruhe vorne, hinten links quietsch ganz leicht beim federn aber nur wenn ich hinten leute sitzen habe!
und meine climatic funzt auch wieder einwandfrei.
....wunderheilung
naja im moment is alles ganz ok 
und meine climatic funzt auch wieder einwandfrei.
....wunderheilung

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!