gti felgen - et?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 15. Jun 2006, 17:10

richtig. wollte nur mal angeben.

:D:D:D ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 17. Jun 2006, 17:12

so! nun sind sie drauf die dinger! gleich mal nen batzen neue pix bei meinem polo reingeschmissen :D jetzt müssen sie -lediglich- noch eingetragen werden ;)

Iglo

Ungelesener Beitragvon Iglo » 18. Jun 2006, 00:40

sieht gut aus! würde mir ja auch gerne welche für mein neuen polo holen, mein geldbeutel hat warscheinlich was dagegeben :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 19. Jun 2006, 18:16

hi leute!
also hattemeine karre heut beim dekra die ham alles schön aufgezeichnet, muss jetz noch eintragen fahren aber was mich wundert

die haben geschrieben 205/45r16 83T auf der felge

da sind aber W reifen drauf (was ja höher is und die T = 190kmh erreich ich sowieso nich)

was soll denn das? ist der index egal? da W ja eh höher ist? oder muss ich da nochmal nachdruck machen das die mir n W ausstellen. weil eingetragen T nützt mir auch nix, wenn ich W drauf hab (und die war bei der prüfung auch drauf, nur war ich nich dabei)... thx

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 19. Jun 2006, 18:23

höherer Wert als Eingetragen ist egal, aber schon komisch, da die von werk aus ja wohl nicht unter W ausgeliefert werden

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 20. Jun 2006, 17:56

so nun isses eingetragen... dekra prüfung und eintragung insg. rund 82 euro :oh: naja der verkäufer der felgen wollts mir ja zurückgeben da er ja behauptete es wären et43 und ich könnte somit eintragungsfrei unterwegs sein...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!