Hinterachse tiefer??

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 25. Jun 2006, 21:16

beı normalen eınbau an der hınterachse erreıcht man eıne tıefe von 45mm.Beim endfernen des rınges kommt man nochmals um 17mm runter.Der Abstand bıs Radmitte liegt dann ungefaer bei 295-300mm.Dıe Feder sıtzt ohne Verstellring genauso fest,da dıe Aufnahme des Ringes den gleıchen Durchmesser hat wıe der Rıng selber.Meın Tüv würde es mır ohne weıteres eıntragen,weıl dıe Feder bei endlasten des Rades festen sıtz hat.
Der RedBull hat es eigtragen.Ohne Federn setzen kommt man da nicht weıter runter.Wobeı 62mm an der HA eıgemtlıch reichen
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 26. Jun 2006, 15:14

tiefer is immer schön, aber hab mittlerweile die schnauze voll vom schleifen an der KARROSSE!!! nicht am Blech außen, sondern innen!!! Werd demnächst die Karre vorne 1 cm un hinten 1 cm hochsetzen...derzeitiges maß is 292mm und 300mm

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 26. Jun 2006, 15:25

also ich hab 310mm /310mm, gemessene Tieferlegung ist 50mm. VA ist aber noch einiges an Restgewinde, HA noch 1,5 cm. Aber ich mach lieber noch Spurplatten drauf
Wobei es dann bei "poloboste" schon wenig ist

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 26. Jun 2006, 16:35

er hat aber auch 16 zöller mit verdammt eng geschnittenen reifen...normal 45er quer, er hat 40er quer, das is perfekte kombi, aber ohne kürzen und pressen wird der nicht perfekt liegen....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!