Alufelgen auf 9n, welche Größe und Marke

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

JJ_Rafael
Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 27. Aug 2006, 11:58

Habt ihr eure Felgen gegen Diebstahl gesichert
Das zahlt doch die Versicherung ;) Weil wenn sie die nicht runterbekommen machen sie Dir noch zusätzlich das Auto kaputt. Aber für's Gewissen hab ich Felgenschlösser drin.
Wie teuer waren eure. Ich rechne so mit 200 Euro pro Stück. (Felge + Reifen)
Da solltest Du schon konkreter fragen. wer wieviel für seine Felgen ausgegeben hat.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

poloboste

Ungelesener Beitragvon poloboste » 27. Aug 2006, 12:01

Welchen Motor hast du? Mit 1,2l 40kW kannst 17" voll vergessen. Kommst kaum noch von der Ampel weg wenn du Klima eingeschalten hast.

MFG
EINMAL POLO- IMMER POLO
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

sunrace
Ungelesener Beitragvon sunrace » 27. Aug 2006, 12:21

Welchen Motor hast du? Mit 1,2l 40kW kannst 17" voll vergessen. Kommst kaum noch von der Ampel weg wenn du Klima eingeschalten hast.

MFG
Nicht, wenn du einen 195/40 R17-Reifen von Hankook nimmst, da merkt man kaum den Unterschied zu den Serienreifen, weil die nahezu den gleichen Umfang haben...
Ich mit meinem 64 PS merk da auch kaum nen Unterschied und ich hatte vorher auch 205er und fand sie grottig mit meinem Motor zusammen. Die 195er sind top, und das können dir auch noch mehrere hier bestätigen ;-)

Aber auf jeden Fall 17" ;-)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!