ASA hat diese Saison fast jeder gekauft!
BBS ist halt ein ganz anderer Stil als die ASA. BBS schlicht und elegant, ASA eher Racing und Tuning.
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Könnte ich jetzt bei den Motreal 2 auchs chon, wen ich n Pingel wäreDeswegen sind Sie trotzdem nicht schlechterASA hat diese Saison fast jeder gekauft!Laaangweilig
by the way, find die asa an sich nicht schlecht, aber beim putzen...kannst die zahnbürste rausholen
![]()
hab auch die Montreal 2, spritz die immer mitm hochdruckreiniger ab. Bisschen mitm Felgenreiniger angesprüht, einweichen lassen. funzt primaKönnte ich jetzt bei den Motreal 2 auchs chon, wen ich n Pingel wäreDeswegen sind Sie trotzdem nicht schlechterASA hat diese Saison fast jeder gekauft!Laaangweilig
by the way, find die asa an sich nicht schlecht, aber beim putzen...kannst die zahnbürste rausholen
![]()
So genau hält das aber bei den felgen nicht.....sonst ja, aber die Felgen werden nur von vorne und etwas zwischend en Speichen gereinigt.....(der Student von heute ist ja eher faul)

<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch Du meinst wohl ehr, Du bist angenehm überrascht, wie wenig Du sie pflegst!
Und ich muss sagen, ich bin eigentlich angenehm überrascht, wie leicht die sich pflegen lassen.
haters.BBS!
5-stern rockt einfach
Die anderen zur Wahl stehenden würden mich allein schon wegen dem immensen Putzaufwand stören.
Das Maß der Dinge ist 5-Stern - nicht mehr, nicht weniger ;D (ist meine Meinung)

Shabar, kannst die ATS auch mal faken?!![]()

haters.Wenn ich mir die Bilder so ansehen ist eigentlich erstmal nur eines fällig:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste