Hi community,
muss das thema noch mal raus holen,ich versteh das nicht,wieso es bei ihn so voll im radkasten aussieht,er hat doch bloß 16",wenn ich bei anderen in der galerie gucke,dann sind die radkästen fast leer.hat er sich in der größe geirrt,oder hat er was an der karosserie geändert?würde auch gerne wissen,ob man das so in deutschland eingetragen bekommt.
danke schonmal,hoffe das diesmal nich so viele sinnlosen antworten,wie "90mm tiefer? Das Niveau vielleicht... " (Fabolous) kommen.
Wie tief is das?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 321
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Es sieht bei ihm so "voll" aus, weil er zwar 16"-Felgen hat, diese aber recht breit sind. Von daher stehen sie weiter raus und sehen fülliger aus, weil die Radoberkante dichter an der Bördelkante des Kotflügels ist.
Denk ich zumindest mal
Denk ich zumindest mal

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
jo denk ich auch.Es sieht bei ihm so "voll" aus, weil er zwar 16"-Felgen hat, diese aber recht breit sind. Von daher stehen sie weiter raus und sehen fülliger aus, weil die Radoberkante dichter an der Bördelkante des Kotflügels ist.
Denk ich zumindest mal
in meinem Profil ist ein Bild mit und ohne Spurplatten. das schaut gleich ganz anders aus, wenn die Felge breiter (also weiter aussen) ist, und dadurch weniger Luft zwischen Kotflügel und Reifen ist
dass du diese Tiefe (legal) eingetragen bekommst, kann ich mir nicht vorstellen.
ansonsten kann ich mich Fabolous nur anschließen, es sollte dir gefallen, und nicht dazu dasein, irgendeinen Wert auf irgendeinem Maßband zu schlagen....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!