bonrath domlager

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 5. Mär 2007, 05:41

die lager sind mir so wichtig, dass ich mir extra welche hab anfertigen lassen. die müssten auch in den kommenden tagen bei mir eintreffen
dann poste mal, wie diese sind...

hast du eigentlich nen anderen Stabbi? oder schlägt der Stabbi nicht auf der Achse bei dir???
so tief bin ich ja nicht!! aber Nichtsdestotrotz ist der serienstabbi für den hintern.

ich kann euch nur sagen das ich in den kommenden wochen noch einiges am fahrwerk umbauen werde. ich will schließlich mit nem guten auto in die saison starten, so kann ich den misserfolg wenigstens auf den fahrer(mich) schieben! zum umbau aber mehr wenn ich alles zusammen habe.
bitte habt auch verständnis wenn ich nicht immer alle details so öffentlich rausbrüllen möchte ;)
:D kein Thema....sag mal bescheid, wenn du anfängst zu heizen, würde dann mal gucken kommen und dir die Daumen drücken ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!