Winterreifen für den 9N, aber welche?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Gast

Welche Winterreifen??

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Mai 2006, 17:00

Hi, wollte keinen neuen Thread aufmachen, und dieser passt ja eigentlich auch zu meiner Frage ;)

Aaalso... Ich brauch Winterreifen, und zwar in 195/55 R15. Welche Marke empfiehlt ihr mir?

Desweiteren wollte ich wissen ob die Melbourne Felgen von VW wintertauglich sind (also wegen Salz usw...)

mfG, Ben

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Stone9N
Ungelesener Beitragvon Stone9N » 27. Mai 2006, 17:53

Hi Also ich habe eine Krupp-stahl Felge mit einem Dunlop WinterSport M3 bestückt. Und bin rund um zufrieden damit, für Winter Reifen halt. ;-)
als 185/60R14
Gruß Stone9N

Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 27. Mai 2006, 18:02

ALLLLUUUUUSSSSS :dafür: irgenwelche ebay alus mit schönen winterreifen mach ich dieses winterchen auch nur noch aufs richtige ebay gebot abwarten

Cradle 666

Re: Welche Winterreifen??

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 27. Mai 2006, 18:03

Hi, wollte keinen neuen Thread aufmachen, und dieser passt ja eigentlich auch zu meiner Frage ;)

Aaalso... Ich brauch Winterreifen, und zwar in 195/55 R15. Welche Marke empfiehlt ihr mir?

Desweiteren wollte ich wissen ob die Melbourne Felgen von VW wintertauglich sind (also wegen Salz usw...)

mfG, Ben
ich glaub wintertauglich sind keine felgen musste sie halt wöchentlich mitm druck abspühlen und immer schon versiegelt halten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!