Re: Vorderachsknacken bzw. POLTERN 9N/9N3 - Konkrete Hinweis
Verfasst: 9. Mai 2014, 21:18
moin moin...
ich habe mir nun ein paar seiten durchgeleen, aber alles was hier beschrieben wurde habe ich schon gemacht,
Domlager, Stabis, spurstangenköpfe, queerlenkerköpfe, queerlenkerbuchsen vom A2,
mein problem ist, wenn ich egal links oder rechtskurven oder geradeaus fahre, es knackt wenn ich über eine schei* straße fahre,
wie viel darf der motor hin und her wackeln, wenn ich ihn mit 1. gang drinne hin und her schaukel?
und kann man sehen, ob das getriebelager kaputt ist? ich will das mal mit dem gartenschlauch morgen testen,
ich brauche das auto leider täglich, habe vorher gewinde drinne gahabt, und nun wieder original weil er eig. verkauft werden soll, das knacken hatte er aber auch schon als ich das gewinde drinne hatt, es kommt von vorne und klingt so als würde das i.wie mittig weg kommen,
mehr kann ich doch nicht mehr am fahrwerk machen oder? denn ich muss unbedingt die spur einstellen lassen, aber erst mal wollte ich das knacken in grif bekommen
MfG Dennsi
ich habe mir nun ein paar seiten durchgeleen, aber alles was hier beschrieben wurde habe ich schon gemacht,
Domlager, Stabis, spurstangenköpfe, queerlenkerköpfe, queerlenkerbuchsen vom A2,
mein problem ist, wenn ich egal links oder rechtskurven oder geradeaus fahre, es knackt wenn ich über eine schei* straße fahre,
wie viel darf der motor hin und her wackeln, wenn ich ihn mit 1. gang drinne hin und her schaukel?
und kann man sehen, ob das getriebelager kaputt ist? ich will das mal mit dem gartenschlauch morgen testen,
ich brauche das auto leider täglich, habe vorher gewinde drinne gahabt, und nun wieder original weil er eig. verkauft werden soll, das knacken hatte er aber auch schon als ich das gewinde drinne hatt, es kommt von vorne und klingt so als würde das i.wie mittig weg kommen,
mehr kann ich doch nicht mehr am fahrwerk machen oder? denn ich muss unbedingt die spur einstellen lassen, aber erst mal wollte ich das knacken in grif bekommen
MfG Dennsi