beim einfedern komisches geräusch???

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

beim einfedern komisches geräusch???

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Aug 2005, 11:34

hab seit 2 wochen beim einfedern ab und zu sehr komische dock geräusche als ob irgenwo was ausgeschlagen ist, nur beim fahrverhalten merk ich nix, nur beim einfedern mein ich das es sehr hart wäre. was kann das sein hab schon gekuckt die plastikverkeidungen sind nicht los unterm auto!! hab nun 90.000 km runter??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 15. Aug 2005, 12:38

Serien(sport)-Fahrwerk? Welche Motorisierung?


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Aug 2005, 13:13

ist ein 1,9 asy sdi highline mit serienfahrwerk


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 15. Aug 2005, 15:58

hinten oder vorn...?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Aug 2005, 12:31

ich mein es äm von vorne?? echt ätzend die scheiße und das wird immer schlimmer :evil:


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 17. Aug 2005, 20:11

Hi,
also bei 90TKm kann schon einiges in Betracht kommen - bei Poltergeräuschen würde ich mich mal auf Domlager und Koppelstangen des Stabis konzentieren.
Na und kontrollieren,ob alle Verschraubungen auch fest sind,dürfte selbstverständlich sein......

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste