mein Auto leidet auch unter den wohlbekannten Knartzgeräuschen an der Vorderachse, die durch die A2 Lager behoben werden können.
Die Geschichte zieht sich jetzt über fast 4 Wochen hin und seit Mitwoch morgen steht der Wagen beim Händler.
Vorher habe ich den zuständigen Servicemeister informiert, das man die A2 Lager einbauen kann und dann ist alles weg.
Ich habe ihm den Thread aus dem Forum geschickt und bin alles mit ihm durchgegangen. Ich dachte hey das geht dann wohl fix.
Also heute ein Anruf bei Autohaus, der Wagen ist ja schon 18 Arbeitsstunden bei denen, und die Frage: Geräusch weg?
Antwort: wir haben die ganze Vorderachse inkl. alles drum und drann draußen gehabt und alle möglichen Lager getauscht. Und das Geräusch ist immer noch da.
Frage: A2 Lager probiert?
Antwort: Nee, das geht nicht.
Ich denke das wollen die nicht probieren. Der Meister war ziemlich ratlos. Naja Freitag mittag hol ich den Wagen wieder ab. Und dann können die das nächste Woche ja wieder probieren.
Gut das ich noch Garantie habe. Aber wer zahlt denen wohl die ganzen Arbeitsstunden

Dann mal sehen wie es Freitag weiter geht.