Gibt es verstärkte Domlager für den 9N ?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Gemini
Beiträge: 489
Registriert: 13. Okt 2007, 00:24
Wohnort: bramsche
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Gibt es verstärkte Domlager für den 9N ?

Ungelesener Beitragvon Gemini » 25. Apr 2010, 12:04

willst du was richtig krasses haben was verstärkt ist dann kauf dir die hier sind aber n bisschen teurer aber hey da schlägt nie was aus hehe:

http://shop.k-sport-germany.com/index.php?a=47347
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


badman42
Beiträge: 115
Registriert: 24. Dez 2009, 10:40
Wohnort: Breitenbrunn

Re: Gibt es verstärkte Domlager für den 9N ?

Ungelesener Beitragvon badman42 » 25. Apr 2010, 13:16

sorry --> tippfehler

die 6Q0 412 331 B sind verstärkt, da vom schlechtwegepaket, GTI, richtig?


soll ich nach 48000km neue Domlager einbauen, mir ist vorne rechts die feder gebrochen
und aus diesem Grunde müsste das Federbein eh raus.
Fahrzeuge: Polo 9N Sportline  


badman42
Beiträge: 115
Registriert: 24. Dez 2009, 10:40
Wohnort: Breitenbrunn

Re: Gibt es verstärkte Domlager für den 9N ?

Ungelesener Beitragvon badman42 » 2. Mai 2010, 10:00

...sollte man das kugellager auch mit wechseln-->ist im lieferumfang des domlagers nicht mit dabei.
Fahrzeuge: Polo 9N Sportline  


Jose1986
Beiträge: 21
Registriert: 26. Jul 2010, 12:36
Wohnort: Hügelsheim
Alter: 37

Re: Gibt es verstärkte Domlager für den 9N ?

Ungelesener Beitragvon Jose1986 » 25. Sep 2010, 05:29

...sollte man das kugellager auch mit wechseln-->ist im lieferumfang des domlagers nicht mit dabei.
das würde mich auch interessieren....
Fahrzeuge: Polo 9N3  


KURZER
Beiträge: 55
Registriert: 26. Nov 2005, 21:02
Wohnort: Sternberg
Alter: 54

Re: Gibt es verstärkte Domlager für den 9N ?

Ungelesener Beitragvon KURZER » 5. Apr 2013, 11:35

Mal ne Frage, passen die vom 9N3 GTI auch im 1.2er? Eigentlich ja da der Motor ja nur schwerer ist beim GTI???!!! Würde gerne härtere einbauen bezüglich meines Umbaus. Gruß Kurzer


Toergi
Beiträge: 3037
Registriert: 31. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Seevetal
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Gibt es verstärkte Domlager für den 9N ?

Ungelesener Beitragvon Toergi » 5. Apr 2013, 12:21

Mal ne Frage, passen die vom 9N3 GTI auch im 1.2er? Eigentlich ja da der Motor ja nur schwerer ist beim GTI???!!! Würde gerne härtere einbauen bezüglich meines Umbaus. Gruß Kurzer

Natürlich !!! Passt 1:1 !!
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


ThomasKeller
Beiträge: 235
Registriert: 21. Jun 2012, 15:01
Alter: 45

Gibt es verstärkte Domlager für den 9N ?

Ungelesener Beitragvon ThomasKeller » 30. Jun 2017, 16:58

Ich habe grad ein Sportfahrwerk von H&R verbaut und habe dazu neue Damlager verbaut (nicht original und nicht verstärkt).

Nun habe ich Geräusche beim Einlenken im Stand und bei langsamer Fahrweise.

Hätte ich dieses Problem behoben wenn ich die verstärkten nehme? Eventuell auch welche mit Kugellager?

Es kann natürlich auch vom Einbau sein...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste