Knarren nach Fahrwerkseinbau

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Astalavista
Knarren nach Fahrwerkseinbau

Ungelesener Beitragvon Astalavista » 14. Sep 2007, 20:42

Einen wunderschönen!! Habe mal eine ´Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe mir vor 2 Tagen ein GW- Fahrwerk einbauen lassen von Supersport.
Habe jetzt nur ein knarren wenn ich mich z.B. aufs Auto vorne Fahrerseite auflehne oder bei der fahrt bei leichten federarbeiten. Aber unur an der seite. Da wo ich es einbauen lassen habe sind auch Ratlos. Hatten nur ein Verdacht als ob das GW vom federbein welches oben im Motorraum festschraube zu kurz ist.Vielleicht habt ihr Erfahrungen. Die meinten nur erstmal etwas fahren und dann mal sehen...

Schönen :danke: schonmal im Vorraus

Mfg Astalavista
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

schulz

Re: knarren nach Fahrwerkseinbau

Ungelesener Beitragvon schulz » 18. Sep 2007, 13:21

So pauschal und per ferndiagnose kann man das immer schlecht und nur unzureichend beurteilen. versuch` doch mal herauszubekommen, woher das geraeusch genau kommt. es soll bei supersport vorkommen das die daempfer knarren, knarzen oder wie du das auch immer nennen willst. auf jeden fall macht die kolbenstange beim eintauchen in das deampfergehaeuse "geraeusche". sollte das der fall sein, dann kannst du doch deine garantieansprueche geltend machen, denn sowas ist kein einwandfreier daempfer.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!