Ich würde gerne mal wissen, was ihr so mit bestimmten Fahrwerken an Erfahrungen gemacht habt. Ich will meinen GTI doch noch was ausergewöhnlicher, jedoch keinerlei Nachteile beim Fahrverhalten. Ich dachte da so an ein KW Sportfahrwerk oder das H&R Cup Kit. Beide haben ja auch nur eine dezente Tieferlegung, das reicht mir auch aus, weil ich nur die Reifen dem Radkasten näher bringen will.
Jedoch will ich noch immer zügig fahren können, und nicht jedem Schlagloch ausweichen und über jeden Hubbel schleichen müssen. Außerdem will ich auch noch immer mit Vollgas auf der AB plästern können, ohne Angst zu haben aus der Spur zu springen.
Meint ihr ich kann da getrost ein anderes Fahrwerk einbauen, oder wird das dann auf jeden Fall sehr viel härter?
Dann müssen auch noch andere Schlappen drupp.

Aber die dürfen dann auch nicht hinderlich sein. Das sich das Fahrverhalten ändert (zieht jeder Spurrinne nach, Beschleunigung und Endgeschwindigkeit schlechter, einparken schwieriger

So, jetzt hoffe ich Euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben, hoffe auf hilfreiche Antworten und danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten.