Hab ich doch geschrieben, oder nicht?Im Rahmen hält sich das wenn der Dämpfer nach 70tkm kaputt ist anstelle von über 100000 im normal Betrieb.
Wer kann das schon genau sagen wie langer er halten wird.
Aber die Dieselfedern sind doch für eine höhere Traglasten ausgelegt, aus...
Beim Benziner ist es nicht ganz so schlimm,da er ja leichter ist und die gleichen 40mm Federn wie oben nur 30mm runter kommen.
diesem Grund sollte es keinen Unterschied zum Benziner an der VA
machen, oder?
Hat ja keiner behauptet, dass er ein Rennfahrwerk hat nur weil er FedernGanz klar ist das ein Komplettfahrwerk immer besser ist als nur Federn.Da die Dämpfer auf die Federn abgestimmt sind.
Die Jenigen die glauben das man sein Auto nur mit den Federn härter macht,sind auf dem Holzweg. Wobei das auch wieder auf die Federrate ankommt/Kennlinie
...
getauscht hat. Wenn man nur Federn verbaut sollte einem klar sein, dass
es nur um Optik geht.
Naja, an der Hinterachse wohl nicht...
Gruß
Noscire