Seat ibiza domstrebe 1zu1 im polo
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Seat ibiza domstrebe 1zu1 im polo
Moin Leutz
Habe es im fabia gesehen und weil selbe bodengruppe bin ich natürlich auf den geschmack gekommen und werde mir nächste woche mal eine Bestellen.
Wer sich fragt "wie ist die Qualität" dem kann ich sagen die strebe baut MOMO für SEAT .
Also TOP denke ich. und das alles ohne Bohren .
http://www.seat.de/su/de/ibiza/site/Zub ... =Image.jpg
seat teilenummmer:6L0071710
coming soon:fabia 1.2 12V (facelift) luftführung im polo 1.2 12V
Habe es im fabia gesehen und weil selbe bodengruppe bin ich natürlich auf den geschmack gekommen und werde mir nächste woche mal eine Bestellen.
Wer sich fragt "wie ist die Qualität" dem kann ich sagen die strebe baut MOMO für SEAT .
Also TOP denke ich. und das alles ohne Bohren .
http://www.seat.de/su/de/ibiza/site/Zub ... =Image.jpg
seat teilenummmer:6L0071710
coming soon:fabia 1.2 12V (facelift) luftführung im polo 1.2 12V
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Sehr intressant. Was kostet die bei Seat? Vom Einbau bitte unbedingt berichten! Wird schon passen ist ja auch das gleiche Fahrwerk!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Einfache Antwort:N00b-Frage: Was bringt das, wenn man sowas einbaut?
Bei nem Polo absolut gar nichts!

Ich hab eine von Wiechers drin und wenn man sie mir ausbauen würde, würd ichs net mal merken! Is reine Optiksache!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Fundierte und korrekte AntwortEinfache Antwort:N00b-Frage: Was bringt das, wenn man sowas einbaut?
Bei nem Polo absolut gar nichts!Es sei denn du prügelst ihn mit 250 über ne Kurvenreiche Strecke!
Ich hab eine von Wiechers drin und wenn man sie mir ausbauen würde, würd ichs net mal merken! Is reine Optiksache!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
-
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
jo hast recht .
aber wenn du das schon machst dann verwende doch gleich die luftführung vom seat ibiza Cupra R tdi und den luftfilterkasten unterteil vom Fabia RS/2.0.
und warum soll ne domstrebe nichts bringen.
für ein auto im serien trim ist es in ordnung , aber wenn man wie ich zb 8x18 mit spurplatten drauf hat in verbindung mit Kw gewinde auf ganz hart gestellt bringt es auf garantie was das kann dir jeder seriöser tuner bescheinigen.
aber wenn du das schon machst dann verwende doch gleich die luftführung vom seat ibiza Cupra R tdi und den luftfilterkasten unterteil vom Fabia RS/2.0.
und warum soll ne domstrebe nichts bringen.
für ein auto im serien trim ist es in ordnung , aber wenn man wie ich zb 8x18 mit spurplatten drauf hat in verbindung mit Kw gewinde auf ganz hart gestellt bringt es auf garantie was das kann dir jeder seriöser tuner bescheinigen.
Fahrzeuge:
Skoda 6Y Fabia
Das wiederum wird Dir jeder "seriöse" Tuner bestätigen bringt gar nix...... Kw gewinde auf ganz hart gestellt bringt es auf garantie was das kann dir jeder seriöser tuner bescheinigen.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
jo ist klar dann werde ich gleich mal lossfahren und meinem tuner den gewerbeschein wegnehmen.
du glaubst doch nicht wirklich das die orginale Polo kar. auf extreme felgen und fahrwerke ausgelegt ist.
p.s.
Hast du schonmal unter die haube vom polo cup car geschaut
du glaubst doch nicht wirklich das die orginale Polo kar. auf extreme felgen und fahrwerke ausgelegt ist.
p.s.
Hast du schonmal unter die haube vom polo cup car geschaut
Fahrzeuge:
Skoda 6Y Fabia
Ja hab ich -> ..::KLICKMICH::..

Und wie Du siehst oder auch nicht, sieht man da keine Domstrebe aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!
7. Beharre besonders als Neuling fest auf dem, was Du "mal gehört" hast, und stelle andere Mitglieder als "ahnungslos" dar, auch wenn sie seit Jahren mit der Materie arbeiten oder darin ausgebildet sind. (Quelle: dieselschrauber.de)

Und wie Du siehst oder auch nicht, sieht man da keine Domstrebe aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Komisch immer wenn ich zum Nürburgring zum 4H ausdauerrennen fahre .
sehe ich eine . und das auch bei autos die weniger leistung haben
nagut kann auch ein aufkleber mit Domstreben optik sein.
sehe ich eine . und das auch bei autos die weniger leistung haben
nagut kann auch ein aufkleber mit Domstreben optik sein.
Fahrzeuge:
Skoda 6Y Fabia
-
Typischer Optik-Artikel, soll jeder machen wie er meint und es mag. Kann ja auch durchaus nett ausschauen und das ist ja letztlich der Haupteffekt der meisten Tuning-Artikel 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Nein, sorry, hab ich nicht *g* Aber meinem Motor geht es auch soweit gut seit 2,5 Jahren, also denke ich mal, das passt schondu hast doch den selben motor wie ich?!denn hast du bestimmt schonmal die abdeckung abgenommen und dir das ding mal von unten angeguckt?!

Aus dem selben Grund, warum sie Spoiler dran bauen?nochmal auf die domstrebengeschichte zurückzukommen!
es soll ja angeblich nichts bringen,
aber warum verbaut seat die original schon beim cubra R????

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!