18" aufm polo??

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 27. Feb 2006, 17:01

Also bei mir habe ich die Radkästen ein bisschen rausgezogen und die winzige kleine kante umlegen lassen. Und noch die Radhausschale ein bisschen weggeflext.
ET der Felge: 54
minus 20mm Adapterplatten macht ET 34. Ist doch richtig oder?

Jetzt passt alles wie Arsch auf Einmer.

Gruss Florian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Sylonien
Beiträge: 469
Registriert: 25. Feb 2006, 12:39
Wohnort: England
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sylonien » 27. Feb 2006, 17:07

Hat dieser Speedstar auch 18"? Meine ET ist 35, aber es kratzt schon wie ne' hölle schon mit 45mm bei wellen am boden. Ich hätte gerne schon 60mm tiefer, keine frage im moment.

Meine kotflügel? kratzt da nicht. Es ist nur in der radkasten bei 2 stellen, wo die plastik teile sind. Kann man die rausnehmen oder wie kann man es weg machen?

b.z. hier http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=2457
Bild


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 27. Feb 2006, 17:11

Den Radkasten rausnehmen ist nen bisschen uncool. Wegen dreck usw. Plastik schleifen lassen und an der Schraube musste auf jeden Fall was ändern und den Radlauf teilweise ausschneiden.


Sylonien
Beiträge: 469
Registriert: 25. Feb 2006, 12:39
Wohnort: England
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sylonien » 27. Feb 2006, 17:13

auschneiden? Ist das schwer? Und wird dann nicht so spitze kannte geben, mehr gefahr an den reifen?

Und was kann ich den mit dem Schraube machen?
Bild


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 27. Feb 2006, 17:15

Habe die oberste scharube rausgedreht und die Metallhalterung nach oben gebogen. Den Radkasten an der Stelle weiträumig ausgeschnitten.

Gruss Florian


Sylonien
Beiträge: 469
Registriert: 25. Feb 2006, 12:39
Wohnort: England
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sylonien » 27. Feb 2006, 17:17

Achso. Danke für den tipp! :oh: Du hast woll kein Foto davon oder? Wie es aussieht wenn es aus geschnitten ist?
Bild


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 27. Feb 2006, 17:26

Ist schlecht. Der Radkasten hängt ja über den Reifen und um ein Foto muss ich den dann ja aufbocken ;-)

Gruss Florian


Sylonien
Beiträge: 469
Registriert: 25. Feb 2006, 12:39
Wohnort: England
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sylonien » 28. Feb 2006, 00:00

Wenn du irgendwan mal Zeit hast... :P
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste