FK Highsport 40/40

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

FK Highsport 40/40

Ungelesener Beitragvon Tim » 25. Feb 2006, 19:07

Hab mir das FK Highsport Fahrwerk gekauft und jetzt hab ich ein Problem.
Im Teilegutachten steht nichts von einem Polo 9N sondern Skoda Fabia.
Ich weiß zwar das die Autos fast baugleich sind,aber wenn ich der Tüvprüfer nen schlechten Tag hat kann es doch gut sein das ich das nicht eingetragen bekomme oder?

Danke schonmal für eure Anworten
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


dayge
Beiträge: 604
Registriert: 4. Feb 2006, 19:30
Wohnort: Bielefeld/Dresden(Studienort)

Ungelesener Beitragvon dayge » 25. Feb 2006, 20:01

Aus diesem Forum fahren Px und Fabolous auch das FK HighTec 35-40 Fahrwerk und da die es problemlos eingetragen bekommen haben, passt entweder was mit dem Gutachten nicht oder das mit dem Skoda Fabia geht in Ordnung. ;-)
Wende dich am besten mal per Pn an einen der Beiden und frag nach dem Gutachten oder warte bis sie hier posten.
Ansonsten scheint das Fahrwerk ja ne gute Wahl zu sein. Überlege auch es mir zuzulegen. ;)

bye dayge
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 25. Feb 2006, 20:49

Ich nehme stark an sie haben schlichterdings das falsche Gutachten mitgeschickt.

In meinem steht: VW POLO V
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 25. Feb 2006, 21:11

Das passiert denen ständig... hab ne Mail geschrieben und die haben mir das richtige gemailt.


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 25. Feb 2006, 21:25

Ach ja, das gut FK-Fahrwerk... :D
Entweder schicken se das falsche gutachten, mal die falschen federn... :twisted:
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  


Themenersteller
Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 25. Feb 2006, 21:52

Problem dabei ist,ich hab es nicht von FK selbst sondern über Ebay gekauft
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


seb
Beiträge: 675
Registriert: 19. Feb 2006, 15:33
Wohnort: VW-Metropole Zwickau/Mosel
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon seb » 25. Feb 2006, 21:56

für den Polo, oder Fabia?
dann schreib das dem verkäufer.. der muss die auch haben!
test ^^
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 25. Feb 2006, 21:58

@FAB oder PX könnte mir einer von euch nicht die Gutachten für die Federn und die Dämpfer per Mail schicken oder per Post.
Wollte nämlich nächste Woche alles einbauen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


dayge
Beiträge: 604
Registriert: 4. Feb 2006, 19:30
Wohnort: Bielefeld/Dresden(Studienort)

Ungelesener Beitragvon dayge » 25. Feb 2006, 22:31

Ach ja, das gut FK-Fahrwerk... :D
Entweder schicken se das falsche gutachten, mal die falschen federn... :twisted:
Wie kann man denn eigentlich vor dem Einbau erkennen, ob sie einem die falschen Federn geschickt haben? Gibts da unterschiedliche Teilenummern?
Denn nachher vor dem Auto zu stehen und zu sagen "Hach so tief sollte er ja doch nicht.", ist wohl nicht unbedingt optimal. :D
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 25. Feb 2006, 22:35

So auf den Dämpfern steht:
VA FKZZVW22
HA FKZZVW41

auf den Federn
VA FKS49
HA FKS49

Ich glaub die Hinterachsdämpfer sind auch falsch
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 26. Feb 2006, 03:08

Warum? Die haben natürlich ne andere Nummer, weil ne andere Federungsart. Würde das Gutachten auch mailen, hab's aber irgendwie nicht mehr.

Ist btw. doch völlig egal, wo du das Fahrwerk gekauft hast, schreib ne Mail an FK und fertig.


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 26. Feb 2006, 12:29

auf den Federn
VA FKS49
HA FKS49
Was auf den Dämpfern steht kann ich Dir nicht sagen, kann man bei mir nicht mehr lesen und steht nicht im Gutachten.

Die Federn-Nummern stimmen mit meinem Gutachten überein.
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 26. Feb 2006, 13:50

Ist auch unerheblich. Eingetragen werden nur die Federn, nicht die Dämpfer ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste