Die große Felgen frage

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
dubu
Die große Felgen frage

Ungelesener Beitragvon dubu » 5. Mai 2009, 18:34

Hey,

ich möchte mir nun Felgen und Fahrwerk kaufen .
Ich hab das Forum auch schon durchstöbert.
Ich wollte mir ein FK Königssport Gewindefahrwerk kaufen , hat damit vielleicht jemand mit erfahrungen auf einem GTI?
Zur zweiten frage , ich hab gelesen das einige hier ja "wahnsinns felgen breiten" fahren.
Ist das beim Polo Gti auch so das die Radhäuser etc größer sind wie bei normalen Polos?
Hab mir jetzt felgen ausgesucht um genau zu sein schwanke ich noch zwischen 2.
Einmal MAM MT 2 8x17 ET35 2.) Keskin KT 7 8x17 ET 45.
Kann ich beide Felgen ohne was am Radhaus zu bearbeiten fahren und auch noch schön Tief gehen`?

Sorry das ich so blöd frag aber hab vom Polo noch keine Ahnung , komm ja eher aus der "luposcene" :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Roadrunner666

Re: Die große Felgen frage

Ungelesener Beitragvon Roadrunner666 » 5. Mai 2009, 19:12

Die Kotflügel sind bei allen Polo modellen gleich, unterscheidlich breite Radläufe gibt es nur beim Lupo wie du sicher weißt :D
8x17ET45 wird nach innen sehr knapp vor allem vorne, dann bräuchtest du noch Distansscheiben, aber so wahnsinsbreit sind 8 Zöller beim 9n auch nicht :fuck:
Wenn du ein Gewinde willst dann nimm auf jeden fall den 215/35R17, den der 205/40R17 schleift ab einer gewissen tieferlegung.
Ich habe ein KW gewinde, aber hier sind einige Leute mit FK unterwegs, die meinungen sind geteilt, die was es nicht haben sagen oft Fk ist schrott (womit sie auch teilweise recht haben :haha: ), die was es haben sind oft zufrieden... Das FK Gewinde von meiner Freundin funktioniert seit 4 Jahren problemloß aber sie fährt einen Peugeot 206
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Themenersteller
dubu

Ungelesener Beitragvon dubu » 7. Mai 2009, 19:06

ok danke für deine Antwort.

Das bedeutet ich kann ohne probleme und nacharbeiten die MAM MT2 mit 8x17 ET 35 fahren?

VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 7. Mai 2009, 19:10

ja :top:
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!