H&R Stabilisator besser/breiter/teurer ??
Verfasst: 29. Jun 2009, 09:31
Moinsen,
mal eine Frage. Bei mir sind leider die seitlichen Begrenzungen für den Stabilisator weggerostet. Nun wackelt der Stabi hin und her und auch die beiden Haltebuchsen können ihn nicht mehr aufhalten. Ab und an schlägt eben der Stabi nun gegen die Achsträger wenn der Wagen einfedert. Aber eben nur auf einer Seite und auch das auch noch wechselnd, ja nachdem wo er gerade hinwandert.
Nun meine Frage. Es gibt ja von H&R einen Stabi in 20mm Durchmesser.
Gibt es damit schon erfahrungen ?? ?? Ist der wirklich besser als der vom Polo GTI, der ja auch 20mm Durchmesser hat. Verwindungssteiferer Stahl o.ä..
Baut der vielleicht ein bisschen Breiter, das die Koppelstangenbefestigung ein bisschen weiter nach aussen ragt, um mehr Freiraum zwischen Stabilisator und Achsträger zu erreichen ??
Wo liegen die Preislichen Unterschiede ?? Der von H&R ist derzeit bei Ebay ohne verkürzte Koppelstangen für knapppe 255 Euro zu haben. Inklusive dann bei knappen 280 Euro jeweils inkl. Versand. Original VW ? Keinen Schimmer.
Fahre derzeit mein Gewinde KW Var.1 mit Original Koppelstangen.... Ist es danach erforderlich mit dem H&R Stabi auch die H&R Koppelstangen zu verbauen ??
Gruss --Jörg--
mal eine Frage. Bei mir sind leider die seitlichen Begrenzungen für den Stabilisator weggerostet. Nun wackelt der Stabi hin und her und auch die beiden Haltebuchsen können ihn nicht mehr aufhalten. Ab und an schlägt eben der Stabi nun gegen die Achsträger wenn der Wagen einfedert. Aber eben nur auf einer Seite und auch das auch noch wechselnd, ja nachdem wo er gerade hinwandert.
Nun meine Frage. Es gibt ja von H&R einen Stabi in 20mm Durchmesser.
Gibt es damit schon erfahrungen ?? ?? Ist der wirklich besser als der vom Polo GTI, der ja auch 20mm Durchmesser hat. Verwindungssteiferer Stahl o.ä..
Baut der vielleicht ein bisschen Breiter, das die Koppelstangenbefestigung ein bisschen weiter nach aussen ragt, um mehr Freiraum zwischen Stabilisator und Achsträger zu erreichen ??
Wo liegen die Preislichen Unterschiede ?? Der von H&R ist derzeit bei Ebay ohne verkürzte Koppelstangen für knapppe 255 Euro zu haben. Inklusive dann bei knappen 280 Euro jeweils inkl. Versand. Original VW ? Keinen Schimmer.
Fahre derzeit mein Gewinde KW Var.1 mit Original Koppelstangen.... Ist es danach erforderlich mit dem H&R Stabi auch die H&R Koppelstangen zu verbauen ??
Gruss --Jörg--