Moin Leute,
ich hab seit ungefähr anderthalb Wochen meinen neuen Polo 9N3 Trendline, da sind die Standard 14er drauf....
Da das nur ein Leasingwaagen ist würd ich gern wissen welche Felgen ich maximal ohne bauliche Veränderungen drauf bekomme? Ich würd mir gern welche Kaufe die dann Anfang nächsten Jahres auf den GTI bekomme den ich dann bekomme.
Ich weiß die Frage gabs sicherlich schon oft....
Grüße
Sascha
Polo 9N3 Leasingfahrzeug, Felgen?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich würde mal sagen, dass du ohne bauliche veränderungen gut 17" draufbekommst bei 18" wird es problematisch, vor allem wenn du ihn - wovon ich mal schwerstens ausgehen, weil es ohne dumm aussieht - tiefer machen willst.
die frage ist jetzt halt ob du nächstes jahr nen golf oder nen polo gti bekommst. denn auf nem golf wirken die 17er absolut gar nicht.
die frage ist jetzt halt ob du nächstes jahr nen golf oder nen polo gti bekommst. denn auf nem golf wirken die 17er absolut gar nicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
gibt den Polo GTI den kann ich Januar bestellen und welche breite soll/kann ich nehmen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
also ich hab 205/40 gehen sollten aber auch 225/35 da bin ich mir aber nicht ganz so sieher ob nicht vllt doch was schleift und das wäre ja nicht wirklich toll und auch nicht in deinem interesse.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
die 205/40 sind auch eher nach meinem geschmack, aber ich meinte die Felgenbreite
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
7,5 oder 8" sind kein Problem, auch mit Tieferlegung. Bei 8" würde ich aber dann 215/35 nehmen, da haben viele hier bessere Erfahrungen mit gemacht.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!