Spurverbreiterung
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 53
Spurverbreiterung
Hallo zusammen,
hätte da mal ne Frage an euch. Bin seit Freitag Polo 9N3 Fahrer (Sportlineausstattung). Optisch gefällt er mir schon ganz gut gibt aber noch einiges dran zu ändern. Wie ermittel ich den richtigen Wert für die Spurverbreiterung? Ich schätze, das ich auf jeder Seite min. 10 mm draupacken könnte. Bin mir aber nicht sicher. Gibt es irgendwelche Richtlinien die ich beachten muß? Wo bekomme ich diese Preisgünstig?
gruß
Olaf Markus
hätte da mal ne Frage an euch. Bin seit Freitag Polo 9N3 Fahrer (Sportlineausstattung). Optisch gefällt er mir schon ganz gut gibt aber noch einiges dran zu ändern. Wie ermittel ich den richtigen Wert für die Spurverbreiterung? Ich schätze, das ich auf jeder Seite min. 10 mm draupacken könnte. Bin mir aber nicht sicher. Gibt es irgendwelche Richtlinien die ich beachten muß? Wo bekomme ich diese Preisgünstig?
gruß
Olaf Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
wenn man wüsste welche Felgen mit welcher et du da drauf hast, könnte man sa was zu sagen!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
6J x 15 auf 195/55 R15
Charade" 4 Leichtmetallräder 6 J x 15 Reifen 195/55 R 15
ET hab ich nicht gefunden.
gruß
ET hab ich nicht gefunden.
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich fahre im Winter die Melbourne in 6x15" ET 43 mit einem 195/50 Reifen und hab vorne 6mm und hinten 10mm spurverbreiterungen montiert! Schätzungweiße passen würden vorne aber 10mm und hinten 20mm! Eher noch mehr!
Die ET müsste übrigens in deinem Fahrzeugschein stehen!
Die ET müsste übrigens in deinem Fahrzeugschein stehen!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ja, muss man!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Was kostet mich die Eintragung den heute so?
Für Spurverbreiterung ?
Alufelgen?
und
Federn ( Tieferlegung )
gruß
Für Spurverbreiterung ?
Alufelgen?
und
Federn ( Tieferlegung )
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Hab für Felgen und später Fahrwerk jeweils 35 bezahlt.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Die Grünen sehen die aber, das reicht!Weshalb muss man die Spurverbreiterung eintragen dies sieht doch keiner so recht
Ich habe für eintragung von Felgen und Reifen Sondereintragung), Winterreifen mit Spurverbreiterungen vorne und hinten und Schürze komplett knapp 90€ bezahlt!
Günstige und gute spurverbreiterungen gibt es bei dem Ebay-Shop Schippan!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich habe 8x17" ET 38 mit 205/40 R17 84V Reifen.
In meinem Teilegutachten der Felgen steht irgendwas von 2% oder bis 2%.
Weiß da jemand was ich an Spurverbreiterung haben darf?
mfg Sese
In meinem Teilegutachten der Felgen steht irgendwas von 2% oder bis 2%.
Weiß da jemand was ich an Spurverbreiterung haben darf?
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Glaube ich auch!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!